Neuer Browser Opera mit flash player probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von уσѕнιησ gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe mir einen Neuen Browser für DO zugelegt der ja wohl Opera wäre,
    Das problem ist jetzt ich hab Adobe flash player Probleme
    1Problem:Wenn ich auf diese Seite gehe wo man adobe flash player installieren kann kann ich es immer wieder installieren ist das normal oder ist das ein Fehler bei Chrome war das nicht so.
    2.Problem immer wenn ich was starten will was den adobe flash player braucht muss ich erst davorauf ein Start Symbol drücken auch bei do wie kann ich das wieder entfernen ich will nicht immer für alles auf start drücken^^
    Screen:http://www.directupload.net/file/d/3723/on6kj2q2_png.htm

2. Installier den Flashplayer noch mal, ich Spiel auch über Opera ohne Probleme.

3. Zecora

Zecora User

Schalte mal Opera turbo im Einstellungsmenü aus...

4. Zecora, wenn man den Turbo an hat geht Do gar nicht mehr :D

5. Zecora

Zecora User

Ja ach ne xD

Opera turbo ist ja auch nur zum Generellen surfen gedacht, und nicht zum zocken, dafür existiert im Flashplayer die Hardwarebeschleunigung

6. Weiß ich doch nich :D ich hab den noch nie Benutzt ^^