Feedback Neuer Client

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von ♥†ĶIĻĻМξĐįUΜ†№¹♥ gestartet, 20 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“

  1. jup wenn ich mit mini map fliege :D

    was noch dazu kommt wenn ich nen gruppen mitglied anpeile sieht man net wie weit der weg is weil die schöne linie zweitweiße schöchtern is und nicht auftaucht ^^
     
  2. Leider muss ich zugeben dass ich den alten Client besser fand!

    Einerseits kann ich fast keine Gates mehr spielen da ich praktisch nur MISS sehe wenn ich die Npcs abschiesse, dann kommt noch dieses unnötige 1Takt Laserschuss Geräusch(das gar nicht dazu passt)
    Dann kommt noch dazu, dass bei mehr als 4 Spielern ich eine FPS Rate von 5-9 hab(beim alten Client war das nicht der Fall), seit dem neuen Client hab ich allgemein eine schlechtere FPS Rate.
    Man sieht nur die anderen User mit der Standart Formation rumfliegen.

    Im allgemeinen haben die Programierer nur etwas verändert, alles andere blieb wie zuvor......Miese Arbeit!
     
  3. was habt ihr eiglich immer mit eurer fps rate oO

    die is zum augen aus wischen rennt es flüssig könnte da jetzt von mir aus brutal gesagt minus over 9000 stehn
     
  4. Damit will ich klarmachen, dass es nicht an mir, nicht an meinem PC, nicht an meinen Browsern und auch nicht an meiner Internetverbindung liegt und ich kann mich zumindest noch daran erinnern,
    das von Seitens BP behauptet wurde mit dem neuen Client hätte man bei grossen User Mengen(alle auf einen Ort) immer noch eine flüssige FPS Rate...
     
  5. ich spiel hitac also jede menge spieler und läuft flüssig

    und fps tja was soll ich sagen ausa

    egel is mir egal

    häng dich nicht an denn fps auf läuft es flüssig kann es dir egal sein was da an fps steht
     
  6. Es läuft nur nicht flüssig und von wegen die Mem steigt nicht mehr auch das ist immer noch der Fall (GL1). Performanceverbesserung wohl eher Augenwischerei. Vermutlich wird das so aber benötigt für den nächsten Clienten im 3D-Modus. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
     
  7. Es ist Ärgerlich könnte man nicht einfach den alten wieder aufspilen, und den neuen solange aufm test Server bis es richtig geht ??
     
  8. balance hat recht ich habe eig. immer 12-20 FPS und das ganze spiel läuft mitm neuen clienten flüssig
    hier und da sind EIN PAAR probleme aber ich hoffe BP regelt das^^ ansonsten hab ich zum neuen clienten nix auszusetzen außer dass die minen explosion weg sollte... ein weiße bildschirm ist nur bei nem standbild lustig sonst nicht :p
     
  9. hallo erstmal ,

    Ich denke ich denke ich bin nicht der einzigste der den neuen Clienten mag.

    Kommen wir zu Pro und Kontra denn alles find ich nicht schlecht

    Pro: das kreiseln vom Schiff ist mal was neuen und ist relativ gut gemacht.

    Kontra : Manche haben Emp Bugs , nach emp+tarn sieht man noch denjenigen auf der roten zielscheibe , und was mich am wirklich meisten aufregt ist das ich einfach so lahm in der speed konfi bin sorry aber das macht so gar kein spaß...

    vielleicht sind das ja keine bugs ( abgesehen von dem emp + tarn fehler ) , falls ja ... dann ist das echt schlecht gemacht worden...

    ich finde das sich mal mind. ein Support hier melden könnte und klartext sprechen sollte , denn wie oben schon gesagt bin ich nicht der einzigste der das mag -.- ( insbesondere die neue speedkonfi )

    aber was bringt das schon bigpoint entscheidet sich eh immer gegen die spieler​
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2015
  10. jo die ruhe in den oas ist wieder typisch...
     
  11. Ähm das mit dem EMp+Tarn ist gewollt und ich finde das nicht schlecht. Und wie alle sagen ich bin in der Speedkonfi so lahm. Leute, das nervt! Es sind nur die Sterne im Hintergrund, die sich geändert haben und die einen in der schnellen Konfi langsam aussehen lassen.
     
  12. •Cat•

    •Cat• User

    Irgendwie finde ich es nicht gut, daß man Getarnte sehen kann.
    Ich habe es bisher geschafft, ohne solche Hilfsmittel auszukommen und ich würde es auch weiterhin schaffen.

    Mir fehlt nach wie vor über 25% Schild. Passiert da nun noch etwas? :mad:
     
    L.E.X.X.S, Majutu und Kanonenfutter gefällt dies.
  13. ich

    ich User

    sieht wohl eher nicht danach aus Cat ^^vlt nächstes Jahr :confused: was sollen eig die riesigen Dreiecke wenn jemand in der Strahlenzone ist ? muss weg der Mist
     
    Kanonenfutter und Pendragon gefällt dies.
  14. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Frage:
    bei mir ist es so wenn ich die Laser update (Seprom) das ein Teil ca.30% des Schildes abgezogen wird.
    muss sich dann erst wieder aufladen.
    ist das nur bei mir so?

    mfg
     
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Keine Ahnung. Bei mir fehlen die immer, wenn ich mich einlogge. Egal ob ich upgrade oder nicht.
    Allerdings habe ich vorher schon Seprom auf den Lasern und erhöhe halt täglich die Menge.
     
  16. zocker333

    zocker333 User

    Bei mir das selbe ich klage nicht über das spiel aber das was nu ist ist doof das die raketen und den rocketlauncher rak. im zickzack fliegen und wenn mann getarnt ist gom der rotekreis. Oder wen mann an den rant getarnt fliegt sieht mann die position von mir das ist blööd bitte behebe oder wieder normal machen. Und der Ton muss konfiguiert werden wenn mann das spielt und schißt kommt der laser ton nur einmal und dann immer so das ist blöd bitte beheben DANKE!

    Ton, raketen Rocketlauncher tarn und rand fliegen alles was gemacht werden muss ah es wie 2015 das normale do so wie es jetzt ist ist DOOF und wenn ich gekillt werde flige ich aus dem spiel entweder normal oder ich höre auf so ein Zeug da?!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 März 2015
  17. cyberius

    cyberius User

    Will auch meinen Senf zum neuen Client geben :).

    Also die Performance und Nutzung des Speichers ist jetzt deutlich spürbar besser. Da denke ich mal das dies viele auch gemerkt haben. Es gibt durchaus kleine Dinge die besser justiert werden müssten von BP. Für mich persönlich ist der visuelle SAB-Effekt zu gering, ich weis gar nicht ob ich überhaupt schiesse. Und dieser BUG wo man aufeinmal von den Gegnern HP/Schild nicht mehr sieht ist extrem hinderlich in einem Fight. Da wird regelmäßig dann der Kampf abgebrochen und von manchen leider offenbar absichtlich ausgenutzt.

    Geschmackssache ist die neue Sternenvisualisierung, ich für meinen Teil habe das Gefühl das ich nicht mehr so lange am Stück spielen kann, fühlt sich unangenehm an. Die Augen müssen jetzt ingesamt mehr arbeiten als vorher, ob dies so für jeden zutrifft kann ich nicht Beurteilen, aber wahrscheinlich auf sehr viele.

    Kurz, Performance deutlich Besser, visuelle Effekte scheinen aber noch Verbesserungswürdig zu sein.

    Aber im Großen und Ganzen seit Ihr MA von BP auf dem richtigen Weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2015
  18. So dann probiere ich es nochmal den Post einzustellen der partout nicht angenommen werden mochte in diesem Bereich dank "504 Gateway-Time out"

    Nanohülle und Schildwert noch immer auf der Map vertauscht (der Balken),
    Minimap Haken entfernt für den Hintergrund gespeichert und nach Relog ist der Hintergrund wieder da
    Schildwert ist immer noch zu niedrig nach aufziehen von Updates
    Syncrofehler tauchen auch wieder auf und das wichtigste der "Logout-nicht-möglich-Bug" beim jumpen wollen ist auch wieder vorhanden und wird auch gut ausgenutzt.
    Nicht zu vergessen das das Forum zickig ist schon beim Betreten kommt mitunter "504 Gateway Time out" .
    Mir ist schon klar das man sich vielleicht nicht damit aufhalten kann da ja der 3D-Modus in Arbeit ist allerdings stören diese vielen kleinen Dinge doch erheblich den Spielspass
     
  19. Auch der Speedbug ist wieder vorhanden.
     
  20. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Bei mir kam ich mir gestern wieder schneller auf der Map vor, also so wie früher ebend :D Gleich mal ein wenig mit der Veng die Maps unsicher gemacht ^^