Bug Neuer DSO-Client: Geblockte Seite

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Zotte gestartet, 13 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zotte

    Zotte User

    Hallo,

    wenn ich mich aus dem Spiel auslogge erscheint [​IMG]

    Danach öffnet sich der Browser und zeigt mir die Seite an. Bei der Verwendung vom Broweser, bekomme ich dieses Fehlerbild nicht.
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Das liegt daran dass der Client jede Seite sperrt welche nicht Darkorbit ist. Problem ist halt nur, Accounts welche über das BigPoint Portal gemacht wurden, werden immer zum BP Portal weitergeleitet nach dem Ausloggen, was wiederum bedeutet dass man bei jedem ausloggen wieder den Clienten neustarten muss.
     
  3. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Erstmal vielen Dank für das Supporten.

    Über den Button Dokument --> Startansicht kann man die DO Startseite laden, ohne den Client neu öffnen zu müssen.
    Bitte setz das andere mit bigpoint.net in das Feedback des Clients. Danke :)


    ***CLOSE***
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen