Neues Aegis Design

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -¿Lucifer¿- gestartet, 28 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo, ich hette ne Idee für ein neues Aegis Design Das Design macht:

    erhöt die laufzeit der Boje um 100%
    die Boje reperiert pro sek 20k Schild und 20 k leben also insgesammt 400k leben und 400k Schild.
    Leider werden die laufzeit der Schild reperatur um 2 sek gemindert und die der lebens reperatur um 3 sek.


    der preis solte so 350k uri sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2014
  2. Klingt ja erstmal super. Aber überleg mal logisch? Dann dauert ein Kampf ja Ewigkeiten und es wäre nur massive Munitionsverschwendung. Außerdem würde es nicht fair sein, in Relation zu den anderen Schiffen (Goliath,Vengeance..).
     
  3. ja aber die hauen doch auch manchmal 200k schaden raus dann entscheidet es sich ja schnell oder ?
     
  4. ich habe noch ne frage an dich wie macht man das wo mall abstimen kann ja oder nein
     
  5. mal ehrlich da hört sich nix gut an

    klares nein
     
  6. nope das is definitiv overpowered.
     
  7. Dann fliegen alle nur noch Aegis....

    Klares Nein
     
  8. fastgamer2

    fastgamer2 User

    ausnamhmes weise stimme ich bad voll zu NEIN
     
  9. Zecora

    Zecora User

    Ich bin dafür! ne sehr gute und ausgearbeitete idee, sollte man wirklich einführen :)
     
  10. damit man noch leichter und alleine battleray und cubis farmen kann???

    DAGEGEN!!!
     
  11. Ich finde die Idee geil, dann brauchst alleine nicht mehr jagen gehen oder es gibt ein neues Goli und Veng Design mit 20% Schadensboost :D

    Das SINNLOS Design für Veng und das EXTREM SINNLOS Design für Goli, über das aussehen könnte man streiten :p

    Design Namen sind gelb Markiert.

    Ps. DAGEGEN