Neues Galaxy Gate

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von {BIG_DADDY} gestartet, 25 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Piraten Gate?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1 Februar 2014
  1. Ja

    4 Stimme(n)
    28,6%
  2. Nein

    7 Stimme(n)
    50,0%
  3. Mir egal

    3 Stimme(n)
    21,4%
  1. Mein Vorschlag ist es ein neues Gate zu machen nähmlich das Piraten Gate. Das ist ein gate mit nur piraten npc´s und als belohnung erhält man ein drohnen design mit der farbe grün. ich freue mich wenn ihr sagt was ihr dazu sagt und verbesserungs vorschläge können auch kommen.
     
  2. Es gibt bereits einen Sammelthread dazu bitte Poste deine Idee dort, da diese hier nicht rein sollte.
    (ähmm gabs dafür nicht mal einen Sammelthread????)

    MFG
    FîĞĦŢĘŖ~of~ĦØŖŖÔŖ
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2014
  3. Den GG Sammelthread finde ich auch nicht mehr.

    Ein Piraten Gate also mit den Annis, Sabos etc. ähnlich wie das HighScoreGate damals ist eine gute Idee, aber neue Drohnen Designs werden vorraussichtlich nicht kommen.
     
  4. Einige auf Youtube meinen, dass es die "Thor-" Designs geben solle, wie in diesem Video. Ich glaube das nicht, da sich schon im Französichen Forum ein Admin dazu äußerte, dass das Video ein Fake war. Außerdem sieht man am Ende, dass der andere Spieler diese Designs auch hat, was dafür spricht das ein Filter eingesetzt wurde.
    Ich hoffe ich konnte helfen.


    MFG
    FîĞĦŢĘŖ~of~ĦØŖŖÔŖ
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2014
  5. Hier im deutschen Forum wurde es auch schon von Bp bestätigt, dass es sich um eine Fake handelt.
     
  6. Wo?
    Ich habe im deutschen Forum nichts dazu gefunden.
     
  7. Das ist in "Geheime Extras im Orbit 4" bekannt gegeben worden.
     
  8. Welche Piraten?

    Eine neue Art von Piraten?

    Im alten Forum sind 2 Ideen (eine von mir), wo man auch ein Pirate-Gate vor sich hat.

    Die eine Idee vor einem User war es so, die Phoenix-Goliath zu einem Pirat zu machen. Diese Idee wurde anders umgesetzt, indem daraus diese NPCs dann zu Saturn-Schiffen wurden. Und die Saturn-NPCs findet man im Kronos-Gate.
     
  9. Zecora

    Zecora User

    Ja, und die Idee von Julius fand ich Sogar Spitze :)
     
    Julius-816- gefällt dies.
  10. bloß keine neuen drohnendesigns... Neues Gate wär mir egal slange keine neuen schilde oder lf5 drin sind
     
  11. Und was können die Drohnen-Designs? Es ist nur ein Gerücht, dass das Thor-Design geben würde. Selbst BP hat es bestätigt, dass das Design (noch) nicht geplant wurde.

    LF-5 würde erst wahrscheinlich Mitte des 21. Jahrhunderts kommen ;)

    Und danke, dass Du meine Idee auch magst :)
     
  12. aber man muss was bekommen vieleicht ein grunes disign fur iris
     
  13. kein lf5 fast ist keiner lf4
     
  14. Und welchen Zweck sollte dieses
    erfüllen? Es sollte definitiv nicht stärker sein als havoc/hercules, da sich user sonst umsonst die mühe gemacht hätten diese UVE-Items anzuschaffen... Und ein Mittelweg zwischen beiden hätte nur bei ner allrounderkonfi sinn... Ob sich das dann lohnt wieder mehr nervige gates zu stellen ist die frage...
     
  15. An den TE: So einfach wie du es dir hier machst, sehen wir das nicht gerne. Wenn du eine neue Idee hast, dann freuen wir uns darüber. Und noch mehr freuen wir uns, wenn du deine Idee auch ausführlich beschreibst.
    Es macht keinen Sinn, dass sich andere User den Kopf über deine Idee zerbrechen und möglicherweise selbst deine oberflächlich beschriebene Idee ausfüllen, da sie nicht deine Gedanken lesen können.
    Also bitte forumliere deine Idee um, oder schreibe sie noch mal komplett um (zB. Belohnung, welche Wellen, evtl. neue Gegner, Besonderheiten, Fähigkeiten (oder eben keine Fähigkeit) des Drohnendesigns), ansonsten ist dieser Thread auch schnell zu.

    An die anderen: Den GG-Sammelthread gab es nur im alten Forum. Ich wollte mich eigentlich schon wieder um die Einführung des Threads gekümmert haben, hatte aber in letzter Zeit wenig Zeit :D
     

Die Seite empfehlen