Feedback Neues Update, mal wieder richtig schlecht.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †Łéġéήd† gestartet, 26 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das Update geht mir sowas von auf die Nerven, das ich mich sogar bewegt fühle, eine Kritik zu schreiben. Diese schreibe ich nicht, weil ich mir Besserung erhoffe, denn meine Meinung (die sicher viele teilen), wird sowieso nicht berücksichtigt. Aber weils so frustriert:
    1. Nach einer EMP kann man den anderen User nicht mehr angreifen.
    2. Wenn man sich tarnt, trennt die Verbindung EXTREM SCHNELL.
    3. Beim Kampf mit Usern wurden so viele neue Effekte eingefügt? Was ist nur los mit euch, ich schraub alles runter auf niedrig und trotzdem funkelts, als wäre Silvester.

    So das war es vorerst mal. Gebankt wird sowieso schon lang nich mehr. Nich dafür.

    Peace.
     
    -Boxer_ gefällt dies.
  2. Guten Abend ich Habe das Problem, das ich nicht mehr auf map komme und wen dan flige ich schlagartig wieder raus.
    Kann nicht auf die Ausrüstung zugreifen, da es nicht mal läd. Meine Drohnen sind kurz vor knapp. Ich habe keine lusst das sie alle weg sind, nur weil man nicht darauf zugreifen kann. Ich hoffe das sich das pProblem schnel löst, den so ist es nicht schön. lg
     
  3. Ich habe auch das problem das wenn ich mich einlogge auch gleich wieder rausfliege und mein ganzer browser abkackt wenn ich auf 5-3 bin und wenn ich mal drin bleibe das ich gleich ein DMG schaden bekomme von 78k egal ob ich mich im tarn befinde oder nicht .
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2015
  4. Das hättest auch in den zugehörigen Thread schreiben können es gibt dazu schon einen
     
  5. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier schließe ich dann mal ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.