Neuling braucht Hilfe (DE4)

Dieses Thema im Forum 'Freundesuche' wurde von DrDoom gestartet, 6 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DrDoom

    DrDoom User

    Hi!
    Nach längerem Pausieren habe ich mich dazu entschieden, wieder mit Dark Orbit anzufangen. Ich suche Hilfsbereite EIC Piloten, die mir dabei helfen können meinen Account voran zu bringen und mir nützliche Tipps geben können. Bin Momentan Level 14 und "old school" VE mit 8 Iris, Full B02 und LF3. Server ist wie der Titel schon sagt DE4.
     
  2. Ist auf DE4 überhaupt noch was los?
     
  3. Nein ist es nicht.
     
  4. DrDoom

    DrDoom User

    Kater und Rock ich weiss ja nicht welches DE4 du spielst, aber das sehe ich anders. Jedenfalls besser als die toten Server vor dem Merge...
     
  5. BA-Samson

    BA-Samson User

    Kater, "was los" ist relativ. o_O

    Nicht jeder Spieler kennt die Zeiten von damals, als man noch nicht mal vom Gate wegfliegen konnte, weil alles belagert war. Wer erst in der Tiefzeit der Mapbevölkerung angefangen hat, wird den Zustand nach den Merges als "voll" wahrnehmen, da er keinen Vergleich zur damaligen Zeit hat.

    Für uns alte Hasen ist es selbst jetzt nach den Merges noch leer. ;)
     
    bomb232, Pan!k. und DrDoom gefällt dies.