Ankündigung Newsletter "Alien-Eier – sie sind überall!" (Oster Event)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BΛD~B0Y[DE] gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. •Cat•

    •Cat• User

    Gut, daß Du Dich dann selbst magst :p
     
  2. ...am meisten!
     
  3. gcorp

    gcorp Guest

    Ja, die Easter Eggs sind schon freigeschaltet, d.h. erfüllbar. Hat nichts mit Oster-Event zu tun.
     
  4. war halt naheliegend so knapp an ostern. auf die 2. bedeutung muss man erst mal kommen, zumal auch noch dabeisteht "wer suchet der findet", also auch wie bei den echten ostereiern.
     
  5. The-Legend

    The-Legend User

    Es hat schon angefangen, da ich bereits 2 von denen habe und das 3 auch machen könnte, aber mir fehlt dazu eine Kleinigkeit.
     
  6. was muss man denn dasfür machen ?
     
  7. Wärs denn jetzt mal nicht langsam Zeit dafür ein eigenes Thema aufzumachen???

    Hier ging es um die Ankündigung des Oster Events... und nicht um nen neuen Event der wieder mal startet ohne das die User darüber informiert sind.
     
  8. Pendragon

    Pendragon User

    also wenn man 4 nutzlose neue achievements schon als "event" bezeichnet, dann muss man schon sehr verzweifelt sein... oder mittlerweile gar keine ansprüche mehr an das game haben.
     
  9. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier ging es nicht nur um die Ankündigung des Oster-Events, denn sonst gäbe es hier sicherlich keine 10 Seiten. Ich lasse hier vorerst also noch offen.

    Die Easter Eggs sind versteckte Spielereien, daher gibt´s auch keine Ankündigung. Wie Ihr sie freischaltet, ist leider hier schon verraten worden. Wobei die Entdeckung alles andere als leicht ist, vor allem die der Achievements "Tour de Wurmloch" und "Regenbogenschütze" ^^
     
    gcorp gefällt dies.
  10. Naja Event :rolleyes:

    Eigentlich eher eine Belustigung um die Gemüter zu beruhigen ;)

    Aber es scheint zu funktionieren, man hat wieder ein neues Thema :D
     
  11. Eatforyou

    Eatforyou User

    Ach wenn man die einmal gehört hat sind die einfach zumachen und hat man in 5 minuten^^
     
  12. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Offenbar hat sich das Thema nun geklärt, daher schließe ich hier in Vertretung ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.