nicht angreifen möglich in trainings arena???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pendragon gestartet, 1 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pendragon

Pendragon User

ist ja schön verbuggt -.- in der ersten runde ist alles normal, in der zweiten kann ich nicht mehr angreifen -.-

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wieso eröffnest Du ständig neue Threads zu dem Thema? Schau mal hier rein aber solange die TA noch nicht offiziell ist, kann man verständlicherweise nicht viel dazu sagen und Fehler auf dem Testserver weiterzuleiten...na ja, deswegen heißt er ja Testserver und von einem offiziellen Test, wo die User auch offiziell Fehler melden sollen, wissen wir nichts.

3. jaaaa, wenn der gegner keinen bock auf dich hat xt er sich aus und du stehst da. dann vielleicht noch verbindungsprobleme usw.
    ich hatte auch ein paar probleme der selben art, stoert mich aber wenig da weder drohnen schaden nehmen und 1k uri fuer ne niederlage sind auch ok^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.