Nicht sicher????

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von White-Lion*BaW* gestartet, 17 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warum ist die Forum-Seite nicht sicher?

    [​IMG]
     
  2. JΛИИIK

    JΛИИIK User

    weil das Protokoll "http" verwendet wird. -> unverschlüsselte Kommunikation zwischen deinem PC und dem Server
    in diesem Fall kein problem, da hier keine "sensiblen Daten" unterwegs sein sollten
     
  3. War das Forum jemals "sicher"? Habe nie darauf geachtet.
     
  4. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hast Du Angst, dass Dir Beiträge gestohlen werden? :D

    Nein, Spaß beiseite. Wir haben das auch schon intern angesprochen, aber eine große Gefahr ist hier im Forum wohl nicht zu erwarten. Anmelde-, Zugangs- oder sonstige besonders schützenswerte Daten das Spiel betreffend gibt es hier ja nicht.

    Aber stimmt schon, eigentlich ist https:// schon fast Standard heutzutage, mal abwarten, vielleicht kommt es ja noch. :)

    Edit - Als beantwortet geschlossen

    >>⛔<<​
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2019
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.