Support Nichts klappt...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von King-Striker gestartet, 3 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe gerade ein Problem und zwar komme ich nicht auf die Karte,in´s Hangar und in mein GG Materilisierer.

Habe CCleaner laufen lassen und mit Chrome und Firefox probiert,aber beides hat nicht geklappt.Aber an meinem Sony Vaio hat es problemlos geklappt.Hat jemand eine Ahnung ?
    In League of Legends komme ich auch nicht rein,ich habe keine Ahnung woran dass liegen könne.

2. sieht ja mal stark nach Problemen mit Deinem PC aus.
    MAch mal die komplette FAQ - Erste Hilfe bei Spielproblemen
    und starte PC und Router neu.
    Nebenbei überleg mal was Du am PC geändert hast.

3. Was dort alles steht habe ich mit CCleaner machen lassen-neustart ebenso_Oh man ,dass muss auch passieren bei über 30 Grad..da hat man erst richtig Bock.

EDIT: Problem gelöst,danke trotzdem

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2015
  4. Funktionieren denn andere Internetseiten problemlos?
    Wie gut kennst Dich mit PC aus? Reichts für ein DOS Fenster?
    Dann kannst ja mal den Spielserver mit
    Code:
    Ping ????.darkorbit.bigpoint.com
    anpingen Das ???? ersetzt Du dabei mit dem Kürzel für Deinen Server

5. Mh,jetzt funkt et wieder nicht mehr wie vorhin.

6. Zaraki1

Zaraki1 User

das sind alle seiten die flash benötigen, eventuell mal flash update/neuinstallation versuchen

7. Für mich hört sich das nach Win10 an da scheint es Probleme mit allen alternativen Browsern zu geben . Standart Browser bei Win 10 ist der neue Edge (IE-Nachfolger). Der da nun wieder fest verankert ist.

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Kannst du uns denn trotzdem verraten woran es gelegen hat? Oder lief es einfach "von alleine" irgendwann wieder?

9. Ich weiß nun nicht ,ob es daran lag , aber als ich es wieder gemacht habe und danach ein Neustart hat´s geklappt.

"Den Flashplayer-Cache löschen: Systemsteuerung -> Flashplayer 32Bit -> Kartei Erweitert -> Alle löschen..." + Adware laufen lassen

@meinmein , ne ist W7 64bit

10. @King-Striker
    Vollständige Angaben erleichtern den Helfenden die Hilfe. Hellsehen können wir alle nicht daher sollte man zuerst immer die FAQ-Erste Hilfe abarbeiten . Ganz Wichtig bei solchen Problemen immer Angeben welches Betriebssystem, welcher Browser (als Standart genutzt wird) und die Flashplayer-Version die genutzt wird.

So als kleinen Tip .

11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Trotzdem Danke für den Nachtrag, King-Striker! Vielleicht hilft er in Zukunft noch anderen. :)

Da hier aber alles geklärt ist, hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.