Noch keine Supportantwort erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von König-Ddd3 gestartet, 21 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

ich habe gestern so gegen 16:00 Uhr eine Supportanfrage geschickt und bis heute keine Antwort erhalten. Ich zitiere: "Wir werden Dir schnellstmöglich antworten – in den meisten Fällen erfolgt das innerhalb eines Werktages – oft sogar noch schneller."

Ich habe aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Ich habe zuletzt vor 2 oder Jahren den Support angeschrieben, wo noch TGC vorhanden war.

Was soll ich machen?

2. Beho100

Beho100 User

Daran denken, daß jetzt Wochenende ist. Montag wirds schon mit dem Nachabrn ... äh ... Support klappen.

3. Ich warte ebenfalls seit ~48 Stunden -.-''

4. Seid ihr alle am Wochenende arbeiten, oder nicht? Nur so mal, zum Nachdenken.

Da ist Sa/So sicher nicht die volle Mannschaft da.

5. BA-Samson

BA-Samson User

Der Support hat zur Zeit verständlicherweise viele Anfragen zu bearbeiten, daher kann man nicht von den "meisten Fällen" ausgehen. Hier kann die Bearbeitung auch durchaus mal etwas länger dauern.
    Einfach mal etwas Geduld haben, der Support wird sich bestimmt melden. ;)

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.