nur minenradius im skilltree ausbauen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey zsm,
    ich wüsste gerne ob es sich lohnt im skilltree nur minenradius auszubauen. Denn dann würd ich den FP von reperatur auf minenradius umbauen und weitere 4 FP da reinstecken. Hat jemand zufällig erfahrung mit slow minen z.b.? minenradius lohnt sich am meisten bei slowminen glaub ich... bringt es was? ja oder nein? wenn ich damit besser abhauen kann würd ichs mal machen^^ aber die leute fliegen eh nie in meine slows...
    Danke im vorraus

MFG
    noname

2. Thurion

Thurion User

Also zum Zusammenspiel Minenradius und Slowminen kann ich Dir kaum Erfahrungswerte liefern.. ich bin nur immer der, der in die Dinger reinfliegt ( Veng ).
    Aber wieviele FP hast Du denn, wenn Du überlegst, 4 Stück dafür zu opfern?

3. Also ich würde dann eher auf den DMG der Minen setzen, denn der Radius...hmmm... Gibt ja genug Blödel die trotzdem reinfliegen :p.
    Aber ich persönlich würde es auf dem Skill Ingeneur belassen. Ob du damit besser abhauen kannst, könnte gut sein denn der Radius ist ja erhöht aber die Reparatur ist doch sowieso gratis? Der Skill würde meiner Meinung nach besser zur Baseverteidigung helfen.

4. derzeit habe ich 44 FP aber bald sind meine upgrades durch und ich kaufe nix mehr außer rsb und so zeugs... daher würde ich vllt in FP investieren

ja gut dann schau ich mal wie ich so ein pvp npc skiltree hinbekomme

5. The-Legend

The-Legend User

Wenn du geil auf Minen bist, dann könnte ich dir ein 50 FP Skilltree nennen. Müsstest natürlich noch investieren.

Schiffshülle 1+2 ausbauen / 5 FP
    Minenleger 1+2 ausbauen / 5 FP
    Sprengstoffexperte ausbauen / 5 FP
    Schildenergie ausbauen / 5 FP
    Täuschungsmanöver 1+2 ausbauen / 5 FP
    Kopfgeldjäger 1+2 ausbauen / 5 FP
    Rocket Sience / 3 FP
    Gnadenlos 1 / 2 FP
    Alienjäger ausbauen / 5 FP
    Schilddichte ausbauen / 5 FP
    Kalibrator ausbauen / 5 FP

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Januar 2015
  6. genau das wär auch mein plan... aber ich wollt 3 FP in Gnadenlos 2 lassen. Rocket science is zwar zum pvpn wichtig aber die 2 fp sind mir egal. würd es sich lohnen wenn ich 3 oder 4 FP aus sprengstoffexperte raushole? denn der radius der minen scheint bei einigen eher nebensächlich zu sein...

und eine frage so nebenbei: braucht man 2 oder 3 FP in rocket science für Alienjäger?

Schiffshülle 1+2 ausbauen / 5 FP
    Minenleger 1+2 ausbauen / 5 FP
    Sprengstoffexperte/ 1 FP
    Schildenergie ausbauen / 5 FP
    Täuschungsmanöver 1+2 ausbauen / 5 FP
    Kopfgeldjäger 1+2 ausbauen / 5 FP
    Rocket Sience / 4 FP
    Gnadenlos 1+2 / 5 FP
    Alienjäger ausbauen / 5 FP
    Schilddichte ausbauen / 5 FP
    Kalibrator ausbauen / 5 FP

fall nötig tu ich 1-2 FP in sprengstoffexperte dafür kommen fp aus rocket science​

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2015
  7. Zecora

Zecora User

Wenn du deine Minen vollständig Pimpen willst, besorge dir die Lanze-Drohnenformation, gibt dir noch ein mal 50% Extra schaden... da 2 Gegner auf eine Mine eine Seltenheit ist, solltest du Sprengstoffexperte draußen lassen :p und einer aktivierten Mine kann man nicht mehr entfliehen.

8. lanzenforma? ich dachte die gibts nciht mehr? ich habe 2009-2010 gezockt und erst wd dezember 2013 angefangen
    i-wo dazwischen kam die raus hab aber nur im i-net bisschen was drüber gefunden^^ kann man die ncoh i-wo her kriegen? :O

9. Nein die gibt es nicht mehr. Die hat man bekommen wenn man 25 Leute eingeladen hat aber das hat man geändert und somit ist die nicht mehr Verfügbar...

10. El_Burro

El_Burro User

Wenn man den Minenradius erhöht hat man große Probleme den eigenen Slow-Minen zu entkommen. Das sollte bedacht werden bevor man auf der Map böse Überraschungen erlebt. Wenn man viel mit Minen spielen will sollte man meiner Meinung nach zuerst deren Schaden erhöhen.

11. apropo in die mine reinfliegen - wenn man jemanden verfolgt, dann sieht man die abgeworfene mine nicht, weil da eigentlich keine ist, aber dann doch wieder :confused:. ich versuche immer, nicht im kielwasser zu fliegen, was aber nicht immer gelingt.

12. Mit der richtigen Taktik ist Sprengstoffexperte beim Fighten äußert nützlich. Nicht zu vergessen ist auch der optische Effekt :D

Ausbauen würde ich es dennoch nur, wenn man sein Schiff ausschließlich auf PvP skillen möchte. Ansonsten gibt es weitaus sinnvollere Möglichkeiten seine Skills zu verteilen.

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2015