Obsidian Boxen wird das Surgeon Cicada noch erhältlich sein

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IntelCore gestartet, 30 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IntelCore

IntelCore User

Hallo wird in den Obsidian Boxen das Surgeon Cicada noch erhältlich sein und unter was zählt das Design Normale Schiffsdesign oder Seltene

Gruß

2. IntelCore

IntelCore User

Hallo ich weiß das vielen dank trotzdem aber dort sieht man nur die jetzigen inhalte die BA,s Admins können mir glaube die frage eher beantworten danke dir trotzdem

3. altair11

altair11 User

würde ich auch gerne wissen.. irgendwie wird das surgeon vernachlässigt

4. auch die forenmoderatoren können das erst bekannt geben wenns soweit ist und werden dann die faq entsprechend anpassen
    es handelt sich bei den mod´s soweit ich das erinnere nach wie vor um spieler die es freiwillig machen und nur meldung geben wenn sie meldung bekommen

5. würde die Designs auch gerne noch haben für das Sorgeon^^

6. Glaube nicht das das Design nochmal kommen sollte... Vielleicht das nächste mal wenn es das Schiff zum Kauf gibt. Sowieso gibts nur noch Designs für die neuen Schiffe Cyborg, Hammerclaw, usw. . Leider kaum bis keine neue Designs für die alten Schiffe :mad::(. Dabei würden die einfach nochmal mehr €€€ machen wenn es die selben Designs für die anderen machen würden^^.

7. BA-Samson

BA-Samson User

Nö sorry, das können wir leider nicht. Wir bekommen die Angaben selbst auch erst kurze Zeit vorher, nicht Wochen, sondern eher einige Tage, weil wir die Inhalte aktualisieren. Darüber hinaus wissen wir nicht mehr als Ihr.

Das letzte Update war im Mai, ich schätze es wird in nächster Zeit wieder ein Update geben. Aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen, schon gar nicht zu den Inhalten.

8. IntelCore

IntelCore User

Hallo okay vielen dank kann geschlossen werden

9. BA-Samson

BA-Samson User

Auf Wunsch geschlossen

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.