Obsidian - Schiffe/Designs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Vollbluthustler gestartet, 14 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe in einer Obsidianbox das Argon Sentinel Schiff erhalten, finde es aber nicht in meinem Hangar. Meine Frage ist, wo finde ich es. Und nein, ich habe nicht das Standard Sentinel Schiff.

2. hollie711

hollie711 User

Das brauchst Du aber, um es im Hangar zu finden. Der Argon Sentinel ist ein Design für den Standard Sentinel. Dieses Design siehst Du dann, wenn Du im Hangar den Standard Sentinel anklickst ...

Vollbluthustler gefällt dies.
  3. BA-Samson

BA-Samson User

Argon, Lava, Ocean, Legend, etc. sind alles Bezeichnungen für Designs. Die Bezeichnung "Schiff" in diesem Zusammenhang ist falsch und sollte "Design" lauten. Für alle diese Designs ist das Grundschiff die Voraussetzung.

Der Fehler ist aber bekannt und wurde auch schon weitergegeben. Entschuldige die Verwirrung. o_O

Vollbluthustler gefällt dies.
  4. Alles klar, danke
    Denn werde ich mal anfangen zum sparen :p

Aspire-V3 gefällt dies.
  5. BA-Samson

BA-Samson User

Viel Erfolg dabei. :)
    Dann schließe ich hier wieder ab.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.