Bug Ocean Goliath X Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ★ŞUιCιÐε†ChΛØŞ★ gestartet, 21 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Abend Liebes Forum Team (Bigpoint).

Ich habe mich mit meinem Kollegen mal ein bisschen mehr über das Aussehen mancher Designs beschäftigt und wir haben ein paar komische Dinge entdeckt.
    Es Geht hier Um den Ocean Goliath X (Design) Borealis (Design).
    Dieses Design hat in Der Goliath Zange noch mal zwei kleine Zangen zumindest auf dem Bild UND NUR IN 2D. Warum nicht in 3D ? Soll das so ? Ich glaube mal nicht... Zudem hat es nicht die Laser am Schiff so wie jedes andere Schiffs-Design oder Schiff.
    Ich finde es Schade das mit einen schönen Design geworben wird aber dennoch Designs unvollständig oder Nur zur hälfte erscheinen, ich gehe ja auch nicht in ein Geschäft und kaufe mir eine Halbe Tomate für den ganzen Preis.. :(
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr dies über arbeiten könnt ;)

[​IMG] [​IMG]

Euch noch einen Schönen Abend und noch viel Spiel Spaß:cool:
    Euer
    ★ŞUιCιÐε†ChΛØŞ★

2. BA-Samson

BA-Samson User

Also ich muss schon sagen - wenn das ein technisches Problem ist das euch beschäftigt, dann hat BP wohl in letzter Zeit einiges richtig gemacht. :D

Nun ja, ich versuche mal darauf einzugehen ~

Zuerst müssen wir einmal die physikalischen Begebenheiten betrachten, denen unsere Flotte unterliegt. Unsere Schiffe bewegen sich in zweierlei Dimensionsbereichen, die wir als 2D und 3D kennen.

In unserem 2D Dimensionsbereich sind die Flugeigenschaften der Schiffe durch eine fehlende Dimension eingeschränkt. Unsere Forschungsgruppe hat durch zahlreiche Tests und Probeflüge mit heldenhaften Piloten, die für ihre Firma ihr eigenes Wohlbefinden aufs Spiel setzten, herausgefunden, dass der kontrollierte Flug in unserem 2D Universum einer zusätzlichen Stabilisierung durch Zusatzelemente bedarf. Seltsamerweise kommen einige Schiffe (Designs) ohne diese Errungenschaft aus, andere wiederum sind zwingend darauf angewiesen, wie beispielsweise das Goliath-X Schiff mit einigen seiner Designs.

In unserem 3D Dimensionsbereich kommen dieselben Schiffe wiederum ohne diese zusätzliche Stabilisierung aus und zeigen ein äußerst stabiles Flugverhalten und eine außerordentlich gute Kontrollierbarkeit, so dass wir auf diese Zusatzelemente zur Stabilisierung teilweise verzichten konnten.

Die Forscher arbeiten aber sehr hart daran dieser Unregelmäßigkeit auf die Spur zu kommen. Man vermutet, dass die Lösung in der Tatsache des unterschiedlichen Dimensionsbereichs zu finden ist.

Zu den Lasergeschützen lässt sich folgendes sagen:

Da viele unserer Schiffe im Forschungsbetrieb, aber auch im realen Einsatz im Kriegsgebiet, immer wieder durch Meteoritenfelder und Trümmerteile der zerstörten feindlichen Schiffe fliegen müssen, war der Ansatz mit den außen angebrachten Lasergeschützen nicht mehr zeitgemäß und hat viele Verluste an Mensch und Material verursacht. In diesem Zusammenhang wird an der Möglichkeit der im Schiff integrierten Laser geforscht und einige unserer Prototypen, die sich aber auch im Einsatz befinden, verfügen jetzt schon über die Innovation der im Schiff verbauten Laser, die aus unauffälligen Luken das Feuer eröffnen können. Durch einen vorgeschalteten Schutzschild, dem des Instashield nicht unähnlich, werden die Laser zwischen den Salven vor Fremdkörpern geschützt.

Auch hier muss man natürlich die Flugeigenschaften der Schiffe in beiden Dimensionbereichen im Auge behalten und sicherstellen, dass es nicht zu unvorhergesehenen Ereignissen kommt.

Unsere Forschung und die Einsatzbereiche unterliegen einem ständigen Wandel, daher ist man bestrebt die Schiffe und deren Ausstattungen stetig weiterzuentwickeln und neue Innovationen zeitnah in die Schiffe zu bringen, die täglich unsere Schiffswerft verlassen. Daher können dementsprechend Unterschiede bei den Schiffen auftreten, je nach Alter, Einsatzgebiet und Bedingungen in denen sich die Schiffe befinden.

Pilot, wir hoffen wir konnten Deine Fragen zufriedenstellend beantworten und wir werden Deine Beobachtungen und Entdeckungen an unsere Forschungseinrichtung weiterleiten, damit wir eines Tages eine einheitlich beschaffene Flotte in beiden Dimensionsbereichen zum Einsatz bringen können.

Grüße
    Dein DO-Foren-Team

P.S. ;)

3. Beho100

Beho100 User

*lol*

Egal wo Du es her hast - ich will auch was davon! ;-)

*ZΛΉПFΣΣ*, Kaladan. und BA-Samson gefällt dies.