"Only Bonusbox" Munitonen und Items! (Nicht dasselbe wie der Thread mehr Inhalt!)

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ~Dαrκϝιgητϵr~ gestartet, 24 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was würde die persönlich am meisten Gefallen?

  1. Mir gefällt alles, also jede Idee!

    33,3%
  2. Das Leonov Design Golden gefällt mir am meisten!

    50,0%
  3. Mir gefällt das Alien Battle Jump-CPU 1 am meisten!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich finde das Advanced Jump-CPU 2 am besten!

    16,7%
  5. Ich mag den MP-2 Laser am meisten!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Die neue Munitionen MCB 75 und MCB 100 wären eine sehr gute Neuerung!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallöchen liebes DO Forum!
    Heute möchte ich meine eigenen Ideen zur Verbesserung der Bonusboxen machen!
    Ich würde sagen, man sollte das folgende, oder zummindest einen Teil einführen, da es mehr User dazu bringt, die sonst in der Map nur rumliegenden Bonusboxen auch zu benutzen.

    1. MCB 75 und MCB 100
    Als erste Idee für die Erweiterung der Bonusboxen möchte ich gerne MCB 75 und MCB 100 vorstellen.
    Da es aber schon x4 und/oder x6 /x5 Munition gibt habe ich an was anderes gedacht.
    MCB 75 wird x2 Schild-Absorber und Schadenslaser sein, dass heisst er bewirkt beides gleichzeitig.
    MCB 75 hat eine Chance von 0,1%, in 200 Stücken gefunden zu werden.
    (Die Wahrscheinlichkeit sinkt aber trotzdem, da man nur die Chance auf 200 Stück hat, bei anderer Munition gibt es ja noch Chancen auf weniger Stücke...)
    MCB 100 wird x3 Schild-Absorber und Schadenslaser sein, aber er kann nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,03 % in 100 Stücken gefunden werden.
    (Bilder dazu folgen später!)
    Information: MCB 75 hat nicht Gesamt x4 sondern x2, MCB 100 Gesamt x3 nicht x6 (Dies steht hier weil es "•Cat•" zuerst vermutet hat^^)
    Einfache Idee, aber diese Items sollten nicht durch Galaxy Gates, oder Shops/Auktionen, sondern Nur in Bonusboxen enthalten sein!

    2. MP-2 Laser
    Dieses mal ein Laser welcher mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,4 % gefunden werden kann.
    Er macht 170 Schaden, aber ist für Drohnen empfehlenswert, da man sonst das Full-LF3 Bild beeinträchtigt.
    Er kann für 75k Credits verkauft werden.
    Ein "Full MP2" Schiff sollte die selbe Farbe wie LF-3 Haben, jedoch einen höheren Farbton.

    3. AJP-02 (Advanced Jump-CPU 2)
    "Ermöglicht 5(oder 10, je nachdem, was besser ist!) Kostenlose Sprünge zu einer der auswählbaren Zielkarten. Nicht nutzbar während eines Kampfes.

    Pro Konfiguration ist nur ein Item dieses Typs einsetzbar."
    Es gibt derzeit ja AJP-01, aber wieso nicht die Reihe fortsetzen?
    Eine Chance von 0,2 % auf mehrere Gratissprünge.
    Man wird es für 75k Credits (Wie die meisten Items (Vom Thread hier!) in den Bonusboxen)

    4. AB JP-CPU 1 (Alien Battle Jump-CPU 1)
    "Sprung zur Heimatkarte X-1, funktioniert überall (außer im Piraten-Sektor). Hält 5 Sprünge. Nicht nutzbar während eines Kampfes mit einem feindlichem Spieler!"
    oder
    "Sprung zur Heimatkarte X-1, funktioniert überall (außer im Piraten-Sektor). Hält 5 Sprünge. Auch während einem Kampf mit einem Außerirdischem Schiff möglich."
    Die meisten kennen es.Man kämpft gegen einen Starken NPC, bekommt etwas zu viel Schaden und wird zerstört.Vielleicht weil man zu langsam war, oder aus einem anderen Grund... (Mine etc.)
    Wie wäre es, wenn man ein Jump-CPU finden würde, dass auch während eines Kampfes funktioniert.
    Leider haben die Menschen etwas entwickelt, was Störsignale für das Gerät während eines Kampfes aussendet.Aus dem Grund funktioniert das CPU nur bei Außerirdischen!
    Eine Chance von 4,5% es zu finden, einen Verkaufspreis von 20k Credits (Weil 4,5% im Grunde eine Hohe Chance ist!"

    5. Leonov Design "Golden" (Skill Design)
    Jetzt ist es Schade, dass noch keine Bilder da sind (Sie folgen!)
    Jetzt sollte es endlich dass Leonov Design "Golden" geben!
    Ein einzigartiges sehr seltenes Design.
    Eine Chance von 0,001% (Vllt. ist das übertrieben, wäre persönlich mit einer Chance von 0,09 oder 0,1% einverstanden, aber naja^^)
    "Der goldene Look erhöht das Glück deines Leonov und verändert ihn völlig!
    Verwende das Goldene Design und dein Glück bringt dir einen Bonus von 10% in allen Ressourcen( und Bonusboxen!)!
    Hier ein Bild vom neuen Skin: (Folgt!!)

    Dass wars erstmal von diesem Vorschlag fürs nächste Update
    bzw. meine Idee ^^
    Mit einer Lieben Grüße, euer ~Dαrκϝιgητϵr~ ! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2014
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Hallo,

    sry, aber das scheint mir alles etwas arg übertrieben...

    1) MCB-100 macht als 3x Schild und 3x normalen Schaden? Das ist x6 und viel zu overpowered.

    2) Der MP2-Laser aus einfachen Bonusboxen, der mehr Schaden macht, als die LF3 aus teuren Beuteboxen? Mit 0,4% Wahrscheinlichkeit - also alle 250 Boxen einer?
    Wozu dann überhaupt noch LF3 für Uri oder aus dem Handel holen?

    Zu den JMP-CPUs habe ich keine Meinung. Ich komme mit den jetzigen CPUs aus.

    5) Ein Design in einer ganz normalen Bonusbox finden?
    Naja, meiner Ansicht nach, sollte das schon Uri kosten.
     
  3. SkyMaster

    SkyMaster User

    Die hätten die Skill-Designs und Schiffe niemals in den Handel bringen. Jetzt kann sich das fast jeder holen und bald kommt bestimmt LF4 in den Handel o_O
     
    onkel-mario gefällt dies.
  4. DerBro2000

    DerBro2000 User

    ha wenn das so wäre. die könnne sich doch bestimmt nur die leisten die keine credits ausgeben. sprich die bieten mind. 2 mrd drauf könnte ich wetten:mad:
     
  5. Dies war meine Antwort an •Cat•'s Beitrag.
    Siehe Zitat..
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2014
  6. das ich das jetzt richtig versteh wir reden da von denn komischen weißleuchtenen bälchen auf der map die immer wieder rufen das mein muni lager voll is????


    und da soll man nen laser raus bekommen der stärker als er lf3 is und nix kostet?? oO


    aber sonst gehts dir noch gut oder was Oo
     
  7. Anscheinend kann man jede 2000 Bonusbpox einen Laser bekommen, er ist nicht upgradebar und deshalb nicht stärker als LF-3!
     
  8. ein normeler lf3 macht max. 150 schaden deiner neuer laser macht nen schaden bis zu max 170 und das soll net stärker sein? oO
    und das aus ner box die überrall rum liegen und nix kosten

    und ich weiß ja nicht wo du hingehörst aber ich gehört zu der sparte die denn lf3 nicht leveln

    weil ich mit mein uri besseres zu leveln hab als nen laser denn ich ohne hin durch lf4 laser austausche


    achja wenn du direkt nach mir postest brauchst mich nicht zu zitieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2014
  9. Also wenn ich ehrlich sein soll dann bräuchte ich jetzt nix davon. Laser sind eigendlich ausreichend wie sie sind und Muni krieg ich aus den Kisten eh nicht.
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  10. Irgendwie alles unnötig und gleichzeit OP. Bonusboxen bieten einen sehr hohen Ertrag, warum viele Spieler dies nicht erkennen bleibt mir ein Rätsel, deshalb müssen aber nicht irgendwelche OP-Gegenstände zu Hauf in den BB's verteilt werden :)
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  11. Das Leonov-Design ist ne gute Idee. Für Leo sollte es sowieso einige Designs geben, wie zB ein +10°/o Credits für Alien abschüsse. Deine Anderen Ideen finde ich eher sinnlos und overpowered.
     
  12. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Bonusboxen bieten einen Bonus, den es nicht nur exklusiv dort gibt. Bonusboxen helfen Spielern, die etwas nicht haben, darum ja auch die häufige Anzeige Munitionskammer voll.

    Deine MCB-75 ist SAB-50. Die absorbiert mit dem Schaden x2 Schild und fügt dem Gegner somit auch diesen Schaden zu, allerdings nur auf den Schild. Es geht aber auch nicht anders. Wenn Schild absorbiert wird, kann es dabei keinen Schaden auf die HP geben, ansonsten müsste weniger absorbiert werden.

    Wie gesagt der MP2 wäre auch stärker als ein LF3, egal ob man ihn upgraden kann, ein LF3 mit Upgrades wären zB maximal 159 also immer noch weniger.

    Aber wie anfangs schon erwähnt, es sind Bonusboxen, die bringen nichts, was es nur dort gibt. EE ist da auch keine Ausnahme, da dies ein Uriersatz ist und kein eigenständiges Item.
     
  13. Danke für die Aufklärung :)
    Thread kann geclosed werden =)
     
  14. Zecora

    Zecora User

    Leonov Desing mit einer Chance von 1 : 100000... was ist daran Schlimm?

    Angenommen, die Fundrate von Uridium beträgt 5%. da es noch bestimmte mengen gibt: 2.5% 20 Uridium, 1.5% 50 Uridium und 1% 100 Uridium, so würde man in 100 Bonusboxen in etwa 170 - 220 Uridium finden.

    Wir nehmen an, wir finden in genau der 100.000 Box das Leonov Desing. Das Uridium hat eine Wahrscheinlichkeit von 1 : 20. Rechnen wir das nun hoch, Uridium werte berücksichtigt:

    wir finden also 1 : 100 Durchschnittlich 220 Uridium. 1 : 1000 Finden wir 2.200, 1:10000 finden wir 22.000 und in 100.000 Boxen würden wir Mathematisch ca. 220.000 Uridium finden. natürlich können wir Weniger wie mehr Finden, 220 Uridium ist nur eine Durchschnittszahl.

    da wir aber in der selben Anzahl Boxen auch das Leonov Desing finden, beträgt der wert des Leonov Desings 220.000 Uridium. Es in den Shop zu packen, für sagen wir 200.000 Uridium ist ein wenig übertrieben, und 100.000 Boxen sind nicht schnell gesammelt. Da wir die Ultimative Wahrscheinlichkeitsrechnung von Darkorbit ebenfalls berücksichtigen müssen, würden wir das Desing in der ca. 150.000 Box finden :p

    ich finde das nicht übertrieben. in der zeit hat man so viel Uridium zusammen gesammelt, das man sich schon fast ein Skilldesing holen könnte.

    Also ich sehe am Desing nicht wirklich was schlimmes, und der Effekt ist nun auch nicht welten zerstörend.
     
    J∂w∂▪ΛUGΣ gefällt dies.
  15. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Da der TE um Close gebeten hat, folge ich dem Wunsch.

    Die Items selbst kann man sicherlich noch diskutieren. Evtl. arbeitest du diese noch weiter aus und stellst sie dann extra vor. Sie könnten dann teilweise auch in die Bonusboxen kommen, jedoch halt nicht exklusiv.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen