Optide verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von str8flash gestartet, 15 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. str8flash

    str8flash User

    Vermisst sonst noch jemand Optide? Bei mir waren noch ganze 9 Ladungen übrig nachdem die 4-4 Ladungen noch nicht mal angerechnet wurden.Anstatt über 12000 waren es noch um 3000.
    Ohne Gelegenheit gehabt zu haben sie zu verwerten sind es noch 9 ..

    Ich hätt jetz gern mein Zielverbessertes Pet-Gear.
    Mein Logbuch sagt JA
     
  2. Ich meine du verlierst die wenn du auf der Karte stirbst
     
  3. Jack0007

    Jack0007 User

    ja aber nicht alles, sollte noch einiges da sein, auch weg, brauche es zwar nicht, frage mich aber schon warum?
     
  4. str8flash

    str8flash User

    thx für die Antworten.Das man die verliert ( am besten noch per Resis droppt ) war mir neu.
     
  5. Ich kann nur folgendes hin und wieder feststellen.

    Beim Kill von einigen steht anschliessend Optide erhalten,
    allerdings nur in seltenen Fällen .

    15.04.2019 - 12:57[​IMG]Item erhalten: Opitite (6)
    [​IMG]
    15.04.2019 - 12:57[​IMG]Du hast 59136 EP erhalten.
    [​IMG]
    15.04.2019 - 12:57[​IMG]Du hast 704 Ehre erhalten.
    [​IMG]
    15.04.2019 - 12:57[​IMG]Du hast Space-Pilot XXX (VRU) abgeschossen.
    [​IMG]
    15.04.2019 - 12:56[​IMG]Item erhalten: Opitite (7)
    [​IMG]
    15.04.2019 - 12:56[​IMG]Du hast 59136 EP erhalten.
    [​IMG]
    15.04.2019 - 12:56[​IMG]Du hast 704 Ehre erhalten.
    [​IMG]
    15.04.2019 - 12:56[​IMG]Du hast Space-Pilot XXX (VRU) abgeschossen.
    [​IMG]
    15.04.2019 - 12:56[​IMG]Du hast 59136 EP erhalten.
    [​IMG]
    15.04.2019 - 12:56[​IMG]Du hast 704 Ehre erhalten.
    [​IMG]
    15.04.2019 - 12:56[​IMG]Du hast Space-Pilot XXX (VRU) abgeschossen.
    [​IMG]
    15.04.2019 - 12:56[​IMG]Item erhalten: Opitite (9)

    XXX= Username verfremdet.

    Diese hatte ich auch schon beim letzten Event Gate vereinzelt.

    Und eines scheint klar zu sein, wenn einer Opide bekommt, dann wird sie vermutlich
    einer verlieren. :)
     
  6. Aus dem Event FAQ

    Neue Erze: Tarnom & Opitite

    Tarnom und Opitite können in den Belohnungsboxen gefunden werden. Sie können in Event Rezepten verwendet werden. Spieler können die Menge an Erzen in ihrem Inventar sehen (auf das von der Hangar Seite aus zugegriffen wird) oder können im Montagerezept prüfen, wo sie die Erze verwenden können.
    Die Erze nehmen keinen Platz im Laderaum ein, jedoch kann Opitite auch in der Cargo-Box eines zerstörten Spielerschiffs enthalten sein.
     
  7. GasProm

    GasProm User

    Ja keine Ahnung für mich bedeutet was ich nicht im Inventar habe dürfte ich auch nicht fallen lassen ,

    du kannst einfach nicht alles drehen und würfeln wie du möchtest,,da sollte schon stehen das man sie verlieren kann.

    So wie es im FAQ steht sehe ich das als Event Zusatz Belohnung aus dem Cargo boxen andere Spieler.
     
  8. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hier denkst Du aber nicht ganz zuende. Wenn Du es als "Zusatz Belohnung" in den Cargoboxen anderer zerstörter Schiffe finden kannst, ist der logische Schluß, dass es bei Deiner Zerstörung ebenso anteilmäßig in Deiner Cargobox enthalten ist.