Vorschlag optisches nova schiffs design

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DJKalli gestartet, 30 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

wie findet ihr optisches nova schiffs design

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 Juni 2018
  1. cool

    1 Stimme(n)
    5,9%
  2. das aussehen kann man noch verbessern

    1 Stimme(n)
    5,9%
  3. ist gans und garnicht schön in dem spiel

    15 Stimme(n)
    88,2%
  1. DJKalli

    DJKalli User

    ich würde gern mal wissen was ihr dazu meind ob man so ein schiffs desigen mit rein
    machen könnte ich habe mir ein kosmetisches design ausgedacht nennt sich nova cyborg das desigen ziht ein super nova schweif hinder sich her der aus siht wie feuer das schiff brend optisch wie die sonne ist eigentlich nur aussehen aber was solls was cooles wäre es

    [​IMG]
     
  2. Es gab doch vor kurzem ein Design Wettbewerb!
     
  3. Sieht aus wie ne Mischung aus Cyborg und Mimesis.. :D
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  4. DJKalli

    DJKalli User

    ne das ist wie diese eis dronen die nen schweif hinder sich her zihen nur das er brend wie die sonne:D

    davon wuste ich nix
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2018
  5. Mit dem Design wirst du bestimmt das Spiel retten :)
     
  6. DJKalli

    DJKalli User

    was hat das mit reten zu tun ich würde das mir gerne von bp machen lasen + drohnen und pet :cool::) würde auch zalen hi hi :D dan bin ich der einzigste der das hat XD
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2018
  7. SENTENZA

    SENTENZA User

    Sieht etwas zu "tuntig" aus.
     
  8. DJKalli

    DJKalli User

    keines wegs soll ausehen wie ein brenendes schiff so wie ein komeet flamendes inferno sowas finde ich cool ich habe es mit 3D paint gemacht damit kann man es net perfekt machen aber ihr wolt es immer perfekt und perfektion gibt es nur im merchen:D wen man mir das program zum diseinen gibt was bp hat und ich es bedinen kann dan kann ich es gerne nahe zu perfekt machgen das es geil aus sieht
    aber das wirt nicht zu 100 % perfekt sein verstendlicher weise;)

    ich konde die krafity dose nicht zu stark einstellen sonst hete es die konturen des schiffes übermald dan wäre nix mehr von der cyborg zu sehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2018
  9. freiheit

    freiheit User

    *gäähn* Enforcer nur ohne irgendeine echte Wirkung soll das wohl werden, oder?
     
  10. DJKalli

    DJKalli User

    nein ist nur aussehen aber was cooles das würde optisch so ausehen alls würde man im lagerfeuer kuken oder syngu der venom oder cyborg anschlten nur dauerhaft halt wie die brenende sonne oder auch das krichische feuer
     
  11. Braucht kein Mensch noch mehr optischen Schnickschnack . Reicht das der Mist sowieso schon gefühlt jeden Monat aufs Neue eingespielt wird. Als gäbe es nichts wichtigeres wie irgendwelchen optischen Kram
     
  12. Bitte bleib doch dem Forum fern. Ständig ließt man von dir Posts, wo du nur rumheulst, also erspar es uns doch einfach?

    edit by Samson - bitte einmal die Boardnetiquette lesen, so gehen wir hier nicht mit anderen Usern um !!!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juni 2018
  13. Wat wer bist du denn der mir sagen kann das ich dem Forum fern bleiben soll? Ich kann hier schreiben soviel ich möchte und muss mir von dir nicht sagen lassen was ich zu tun habe.

    Das merk dir mal. Und nun schreib ich erst Recht weiter im Forum.
     
  14. DJKalli

    DJKalli User

    ach wirt immer gegen mir gewetert und auch wen es mal was sinfoles ist immer das selbe auser nur ein mal aber nur das was den hilft die zu op sind weil sie zu viel dmg machen was soll ich da tun um ale zu überzeugen da gehen mir die inspirationen flöten und man wundert sich warum keiner so wirklich do spield besser wen jeder idehen macht alls das keiner was macht die wo immer nur rum mosern und mekern hab ich nie gesehen das von denen ideen kamen rum mekern kan jeder nur wenige könemn selbst was machen um dieses game interisanter zu macheno_O
     
  15. Beho100

    Beho100 User


    Ähmmm ... wer heult hier jetzt grad?
     
  16. DJKalli

    DJKalli User

    immer das selbe ne den menschen kann man echt nicht erkleren und man kann nicht wisen was sie wollen und auch nicht das ganse wisenschaftlich berechen ich verstehe nix mehr:eek:
     
  17. Kalli das ging nicht gegen dich sondern alleine gegen optische Designs. Von denen haben wir doch mittlerweile genug und wie ich schon schrieb braucht man das auch nicht. Wohin soll denn die Flut an optischen Designs führen? Du kannst eh nur immer eines fliegen der Rest liegt nun mal brach. Könnte man das Design auf jedes Schiff packen das man besitzt wäre es ja noch okay doch nur für ein bestimmtes Schiff braucht man keine weiteren Designs.

    Das Game wird auch mit einem weiteren Design nicht Interessanter .
     
  18. DJKalli

    DJKalli User

    normal braucht man nur 1 für schiff 10 für drohnen 1 für pet für jedes schiff von jedem desigen die drohnen desigens ist zu viel z.b. das wasich vorgeschlagen hab nur wie oben schon bereiz gesagt 1 schiff 1 pet 10 dronen ales andare ist mist gans eimfach limitiren dan wirt der hangar damit net so voll
     
  19. Theoretisch braucht man gar kein Design weder fürs Schiff noch fürs Pet oder die Drohnen. Jedes Design mit optischer Natur ist überflüssig. Damit generierst du nur Kosten und zwar für die User und BP erfreut sich der Kohle die sie kosten.
     
    -=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.