Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Was mir gerade so auffällt: was ist mit den Leuten, die 1-9 Drohnen haben und dann alle Drohnen das Design drin haben? :eek:

    Wenn die Aussage stimmt, dann müsste es ja bedeuten, dass jemand, der eine Drohne besitzt und darin das Raketendesign hat, nicht +1% Raketenschaden dazubekommt, sondern 5% Raketenschaden und -5% Raketencooldown. :eek:

    Naja, Anfängerfreundlich wäre es zumindest. Wenn das wirklich so sein sollte würde ich mich freuen :)
     
  2. 15% mehr Raketen DMG bei 10 Designs würde mehr Sinn machen^^
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich hätte da mal wieder was unterm Schreibtisch bekommen::D

     
  4. proflat

    proflat User

    Da fällt mir nur zu ein "Kleine Taschenlampe brenn" . Im Orbit kanns mitunter ziemlich dunkel sein nur ob die Taschenlampe ausreicht ich weiß nicht so recht:rolleyes:
     
  5. Ich weiß nicht ... ist es wirklich nötig jemandem die Sicht zu nehmen, wenn er angegriffen wird/Schaden erhält?

    Erstmal Bildschirmhelligkeit erhöhen um ein bisschen was sehen zu können, wenn man angegriffen wird.

    Ich sehe düstere Zeiten auf uns zukommen ...
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, wird wohl dunkel im Dark Orbit ^^
     
    Carlos200333 gefällt dies.
  7. samran

    samran User

    Der Jahreszeit angepasst eben . Wobei mich Halloween eher an Hallogen erinnert da wärs dann Taghell^^
     
  8. ♫♪ Ich geh mit meiner Laterne... ♫♪
     
    mondri-10 gefällt dies.
  9. samran

    samran User

    Das wäre dann der Martinsumzug und der sollte eigentlich erst am 11.11 sein . Einiges Weg vom 31.10 ^^
     
  10. Im Video bei Sekunde 16 sieht man ja, dass man das Bild auch wieder komplett (normal) hell machen kann... Hoffe ich doch :) Also wäre die Taschenlampe nicht zwingend nötig, sondern ein ''nettes'' Feature... wenn dem so wäre :p
     
  11. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Auf jeden Fall mal was anderes als die letzten Jahre.
     
  12. Das ist mir auch aufgefallen. Jedoch vermute ich eher, dass der ganze Bildschirm nur dann erhellt ist, wenn man selbst nicht angegriffen wird/kein Schaden erleidet, wie ich es bereits geschrieben habe. ;)
     
  13. Dies hab ich nicht selber übersetzt. Heisst also, es können ein paar Wörter bisschen vertauscht sein usw....


    ---------------------------------​

    Wir haben etwas mehr Offizielle Informationen über eine bevorstehende Halloween-Event ...

    ========== ==========
    Bitte beachten Sie, dass diese Funktion noch in der Entwicklung und damit die Benennung und Auswuchten kann vor release.Furthermore zu ändern, ist die Funktion Ghostifier schön zu haben und kann nicht freigegeben werden.

    Halloween 2015 FAQ
    Die Halloween 2015 Veranstaltung bietet den gleichen Inhalt wie in den Vorjahren, sondern bietet aufregende neue Inhalte wie zusätzliche Missionen und Errungenschaften, neue Drohne entwickelt und nicht zuletzt ein spezieller Halloween Gate.

    Die wichtigsten Features
    * 7 exklusive Missionen, darunter eine besondere Herausforderung
    * Sonder Pumpkin Bonusboxen
    * Die erschreckende Curcubitor NPC bedrohen die Sicherheit der Karten im Orbit!
    * Ghosts Boss NPCs - mehr Terror, größere Auszahlungen!
    * Bat Drone Formations - nur, was Sie in den Kampf gegen die Aliens müssen
    * Neue Drone Designs!
    * Neue Ghostifier CPU, dreht sich das Schiff in eine Ghost - beängstigend!
    * Niveau Invasion Tor mit dem Kucurbium NPC
    * Achievement + Titles
    Ghost Hunter (Gold): Kill 100 Geist-NPCs.
    Die Kürbis-Krieger: Besiege den Boss Curcubitor 4 mal.
    Curcubinator (Gold): Zerstöre 900 Curcubitor Minions.
    Demon Hunter (Gold): Töte 4 Dämon Drone NPCs.
    Conqueror of Terror (Gold): Erreichen Sie die Mindestzeit in der Herausforderung Mission bis zum Ende der Veranstaltung.
    Geistersucher (Silber): Töte 50 Ghost-NPCs.
    Jack O'Lantern (Silber): Sammeln Sie 600 Kürbis-Boxen.
    Das Medium (Bronze): Töte 25 Ghost-NPCs.
    Nur * Achievement
    Sweet-Zahn (Bügeleisen): Sammeln Sie 2.000 Süßigkeit Frachtboxen

    Die Einführung neuer Drone Designs!
    Wir führen eine Reihe von neuen Drohne Designs mit spezifischen Veränderungen, so dass Sie die deine Lieblingsoutfits abholen können.

    Drei der Drohnen ("Robo-Bat", "Reaper" und "Skull") wird Ihnen eine Variation der coolen neuen Visuals. Hinzu kommt, dass die "Demon" Design muss auch Ihnen einen kleinen Bonus.




    Name NameCode CodeExtras ExtrasColour Variations FarbkombinationenBonus PrämieAvailable Verfügbar
    SchädelDD-S-01-- -Silver Silber-- -Halloween-Tor und Uridium-Shop
    Schädel mit SpurenDD-S-02Drone lässt eine farbige SpurRote
    Grün
    Blau
    -- -Payment Bezahlung
    ReaperDD-R-01-- -Silver Silber-- -Halloween-Tor und Uridium-Shop
    Reaper mit TrailDD-R-02Drone lässt eine farbige SpurRed Rote
    Green Grün
    Blue Blau
    -- -Payment Bezahlung
    Robo-BatDD-RB-01-- -Silver Silber-- -Halloween-Tor und Uridium-Shop
    Robo-Bat mit Trail DD-RB-02Drone lässt eine farbige SpurRote
    Grün
    Blau
    -- -Payment Bezahlung
    Drone
    Design Design
    DD-D-01-- -Silver SilberFür jeden Dämon drone-Design ausgestattet: + 1% Raketenschäden (bis zu 10% für alle Drohnen) Wenn alle verfügbaren Drohnen mit dem Dämon-Design zusätzlich -5% Raketen Abklingzeit ausgestattet (*)Payment Bezahlung
    Drone
    Design Design
    DD-D-02Spezielle visuelle VariationRote
    Grün
    Blau
    Für jeden Dämon drone-Design ausgestattet: + 1% Raketenschäden (bis zu 10% für alle Drohnen) Wenn alle verfügbaren Drohnen mit dem Dämon-Design zusätzlich -5% Raketen Abklingzeit ausgestattet (*)Herausforderung Missionsbelohnung (um Top10 begrenzt)

    (*) Beispiel:
    • Wenn Sie 5 Drohnen und statten sie alle mit dem Dämon drone-Design, auf der Oberseite5% Extra-Rocket-Schäden, werden Sie von einem 5% Abklingzeitverringerung Rakete ("Set-Bonus") profitieren.
    • Wenn Sie 10 Drohnen mit dem Dämon drone-Design ausgestattet sind, von 10% zusätzliche Raketenschäden und -5% Raketen Abklingzeit profitieren Sie.
    Hinweis: Sollten Sie nicht über den vollen Satz von Drohnen (. Standard-8, 10 inkl Apis und Zeus) und Kauf oder gewinnen eine andere Drohne ohne den Dämon drone-Design, wird der Bonus nicht verfügbar sein, bis der Dämon-Design ausgestattet ist.

    Der Tunnel of Terror (Halloween-Gate)
    Erscheinen auf der Mitte der Karte x-4 des jeweiligen Unternehmens, dieses Tor hat 9 Karten. Jede neue Karte hat einen Schwierigkeitsgrad zu erhöhen auf den Wellen, bis die letzte Karte ist "verrückt".
    Mit Ausnahme der ersten Karte, auf jedem finden Sie einen Dämon Box mit 1 der neuen Drohne-Designs. Zum Abschluss der letzten Karte wird die Box die awesome suchen Sonder Dämon drone-Design enthalten.
    Hinweis: Sie können die Halloween-Gate nur einmal spielen alle 24 Stunden - also entweder nach Verlust Ihrer 100 Leben oder erfolgreichem Abschluss der Gate Sie 24 Stunden warten. (ZB Sollten Sie an sieben und Ziel Start / scheitern an acht, können Sie nur starten das Tor wieder um acht am nächsten Tag.)



    Ghostifier GST-01
    * Schaltet das Schiff des Spielers in einen Geist auf Nutzung für 60 Sekunden
    * Abklingzeit: 120 Sekunden
    * Verbrauchsmaterial, funktioniert wie zB EMP
    * Im Shop erhältlich für 750 Uridium
    * Packung mit 10 Ladungen in Zahlung zur Verfügung für einen Rabatt
     
    Zecora gefällt dies.
  14. Ich weiß nicht ob man das eine Übersetzung nennen kann. Ich würde es eher Google Translated nennen. :D
     
  15. ich sagte doch ich habs ned übersetzt ^^
    trotzdem is es für viele besser als englisch :p
     
  16. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass du es übersetzt hast. Die Rede war nur über die Übersetzung ;)
     
  17. Zecora

    Zecora User

    Ghostiefier CPU... naja mal sehen was das sein wird. Die Drohnenformationen werden ohnehin entweder Uridium oder zu viele Credits kosten. Bei dem Rest... joa, ist halt wie das alte Halloween Event, habe wieder was zum farmen^^
     
  18. Halloween Drohnen Desings:

    Totenkopf
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]


    Reaper (sry für Englisch kenn das Deutsche Wort dafür nicht)
    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Fledermaus
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Dämon
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  19. Reaper würde ich mit Sensenmann übersretzen. http://dict.leo.org/ende/index_de.html ist da ein gutes Helfer, Hausverstand komplettiert dann noch.

    Wie aus der dämlichen Goolge Übersetzung natürlich nicht ersichtlich ist, werden manche der Drohnendesigns über das Halloween-Gate erhältlich sein (nämlich die farbigen) und nur die Silbernen über Payment. Das heißt Drohnendesigns als Gratis-Gate-Belohnungen!

    Um mal eine ordentliche Übersetzung des Teils mit dem Event-Gate zu liefern (sorry für mehr hab ich kein Bock, zu besoffen):

    Erscheinend in der Mitte der x-4 Map, hat dieses Gate 9 Maps. Jede Map steigt in der Schwierigkeit der Wellen bis zur letzten Map, die wahnsinnig ist.

    Ausgenommen der ersten Map könnt ihr auf jeder Map eine "Dämon Box" finden, die eine der neuen Drohnendesigns enthält. Für das Beenden der letzten Map werdet ihr eine Box erhalten, die das spezielle, großartig aussehende, Drohnendesign "Dämon" enthält.

    Hinweis: Ihr könnt das Halloween Gate nur einmal alle 24 Stunden abschließen - also nachdem ihr alle 100 (!!!!!????!?!??!!!) Leben verloren habt oder nach erfolgreichem Abschluss des Gates müsst ihr 24 Stunden warten. !!!(E.g. Should you start at seven and finish/fail at eight, you can only start the gate again at eight the next day.) (Sorry Leute, aber da bin ich mir echt nicht im klaren, was das bedeuten soll. :confused:)!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2015
  20. @VP Das heißt nichts anderes, als das man das Gate erst nach 24 Stunden wieder spielen kann. Als Beispiel: Man startet um 7 Uhr, ist um 8 Uhr fertig. Dann kann man das Gate nicht um 7 Uhr wieder spielen, sondern um 8 Uhr - also ist der Zeitpunkt des Beendens entscheidend.
    LG, Schwitzl.