Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nicht wirklich, ich sag mal es wird ''tod geschwiegen'' bis es wirklich soweit ist.

2. •Cat•

•Cat• User

Ehm... ja... das gilt... ab sofort... unverzüglich... ^^

Bis auf die komischen Aussagen von Baracus #2995 habe ich nichts Neues mehr gehört.
    Aber ich hoffe, die denken noch 2x darüber nach. Die letzten Aussagen waren mir zu wirr, als dass das so klappen könnte. Dann lieber nicht...

3. ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  4. Aspire-V3 und Blutoniumboy[WE] gefällt dies.
  5. •Cat•

•Cat• User

Mal ne blöde Frage: Was genau ist denn daran neu? Sogar die Quests sind dieselben wie beim letzten VoT und das bedeutet, daß der Questzähler wieder nicht hochzählt. So langsam nervt das mit diesen halbseiden überarbeiteten Events.
    Die sollen lieber das alte ToT wieder rauskramen...

6. Der Testserver ist für die Pilotengruppe offen und dort werden auch Aufgaben gestellt wie zum Beispiel Bugs herauszufinden, ob die Missionen gehen, die Muniboxen Regelrecht sind oder ob andere Fehler bestehen.

Was an dem Gate anders sein soll? Die Wellen und der Aufbau und du kannst nicht wie beim alten ToT durch 1 Gate springen sondern durch 3. ( Dieses Gate gab es im Mai oder Juni schon )

7. •Cat•

•Cat• User

Ich weiß... :rolleyes:
    ja, eben. Ich kann da bis jetzt nichts Neues zu dem letzten VoT sehen.

8. Es ist auch nichts anders zum letzten Vortex oT, aber es ist anders als das Tunnel oT... :D

9. •Cat•

•Cat• User

Ok und nun die Preisfrage noch einmal:
    Warum wird uns ein bereits gelaufenes Event unverändert auf dem Testserver präsentiert? ^^

10. Ich schätze mal wegen der Bugs um das Event möglichst bugfrei zu releasen^^

11. Weekly Schedule
    Monday 23.10 • Obsidian BB / Tiered Spender / Special Boosters Last day
    Tuesday 24.10 • Special Deals EE & JV
    Wednesday 25.10 • Demaner ends at midnight • XP Day
    Thursday 26.10 • Vortex of Terror begins 1500 – 31.10 • Special Deals BK & LF
    Friday 27.10 • Booster Sale 27 – 30.10 • Gold Booty
    Saturday 28.10 • Xp Day • R&B Booty Box 28 – 30.10 • GG Special Rewards • LF-4 Day
    Sunday 29.10 • Honor Day • GG Double Rewards

ThaurusX7, Whatever und MHP83 gefällt dies.
  12. Schnitzler

Schnitzler User

keine Halloweenboxen? So eine Enttäuschung!

13. Whatever

Whatever User

mal abwarten, wie wo wann was kommt oder nicht. halloween ist ja erst nächsten dienstag, also am 31. vielleicht gibt es ja boxen?!

14. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Laut FAQ geht das Halloween-Event morgen Nachmittag live also Ruhe bewahren :)

15. Hitac Changes
    We are increasing the amount of respawns per minion from 2 to 3. Now a player will have to kill each minion 4 times instead 3 to get rid of it. We are making the shot cooldown for the Hitac attack to be 2 seconds instead 3.

aus der testgruppe :p

Hitac Änderungen
    Wir erhöhen die Anzahl der Respawns pro Minion von 2 auf 3. Nun muss ein Spieler jeden Minion 4x anstatt 3x töten um ihn loszuwerden. Wir setzen die Abklingzeit für den Hitac-Angriff auf 2 anstatt 3 Sekunden.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 November 2017
    Aspire-V3 und KαterUndRock gefällt dies.
  16. http://www.bigpoint.com/darkorbit/board/threads/database-maintenance-scheduled.120584/#post-928363

Hello Space Pilots,

We will be doing some work on our databases that could possibly cause some services to be slow or unavailable during the times below.

Thursday 02.11 - 0830 – 1100UTC (0930 – 1200CET)
    Monday 06.11 - 0830 – 1100UTC (0930 – 1200CET)
    Tuesday 07.11 - 0830 – 1100UTC (0930 – 1200CET)

We do apologize for any inconvenience this may cause, thank you for understanding.

Your Dark Orbit Team

Hallo Spacepiloten,

wir werden einige Arbeiten an unseren Datenbanken durchführen, die möglicherweise dazu führen können, dass einige Dienste zu den folgenden Zeiten langsam oder nicht verfügbar sind.

Donnerstag 02.11 - 0830 - 1100UTC (0930 - 1200CET)
    Montag 06.11 - 0830 - 1100UTC (0930 - 1200CET)
    Dienstag 07.11 - 0830 - 1100UTC (0930 - 1200CET)

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, danke für Euer Verständnis.

Euer Dark Orbit Team

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 November 2017
    •Cat• gefällt dies.
  17. BA-Samson

BA-Samson User

Es ist immer nett, wenn User sich die Mühe machen hier Leaks oder News aus anderen Kanälen zu veröffentlichen. Aber bitte denkt daran, dass wir hier im deutschen Forum sind und nicht jeder Spieler über ausreichend Englischkenntnisse verfügt.
    Bitte ergänzt eure Postings zusätzlich mit einer deutschen Übersetzung. Besten Dank.

Nachtrag - Hier dann auch die OA aus dem deutschen Forum.
    https://board-de.darkorbit.com//threads/arbeiten-an-datenbanken.113888/#post-998006

⚡#EatMitGrund™⚡ gefällt dies.
  18. Ex0b1te

Ex0b1te User

Und das ändert was?
    Das Forum wird übersichtlicher? Wofür?
    Das die Neuen nicht gleich verschreckt werden?

Klar ist das der falsche Thread aber warum sollten wir professionell unsere Beiträge/Threads eröffnen/schreiben, wenn BP sowieso tut was sie(die) wollen?

Klar soll das Forum wenigstens übersichtlich bleiben, aber das hat doch sowieso keinen Sinn mehr...

Und wenn du mir jetzt damit kommst: " Wartet doch einfach mal ab usw."
    Dann habt ihr es schon lange verplant.
    Ich warte seit ca. 2-3 Jahren (klar gibt es dafür keine genaue Zeitangabe) aber nach dieser Zeit ist mit diesem ganzen Theater einfach mal Schluss.
    So viele leere versprechen. Es wird sich etwas ändern. Ihr ward als FM´S, CM´S und BM´S so lange hinter BP gestanden wie lange wollt ihr die Community noch warten lassen?

Was kommt den seit ca. 6 Monaten neu? Werden Bugs behoben? Nein....
    Werden die Botter bekämpft? Nein...
    Wird etwas für die Spieler getan? Nein...

Was gibt es denn bisher? => neuer Login Kalender = WOW wahnsinn, meine Idee von damals (ca. 1-2 Jahre wurde gehatet weil zu "OP" das was es jetzt gibt ist 1000x besser als meine Idee von damals) zusätzlich gibt es wöchentlich neue Skins die (ich kann mir nicht vorstellen das die gekauft werden) keiner benötigt?
    Wo bleiben die neuen Ideen? Balance? Anpassungen? Neue Items? Spielverbesserungen???

Anesinator gefällt dies.
  19. zum ersten abschnitt: Facepalm

und sonst, bugs wurden behoben, ggg geht wieder schneller, hangar ist auch wieder gut.
    Botter gibt es zumindest auf meinem server keine mehr oder hab keine mehr gesehen.
    jeden monat 1 Event ist also nix für die Spieler? da musst du mir aber mal auf die sprünge helfen wie das so früher war. ach ja 1x im monat spaceball. lol
    Neue Items die das Spiel noch mehr in die schlechte bahn werfen wie die lf4 auf 16 oder jetzt die hp und magmalaser?
    da wiedersprichst du dir selbst...
    und es gibt doch veränderte events das sind doch neue "ideen".
    frage mich schon ob du das game auch spielst oder ob ich im falschen game unterwegs bin :rolleyes:

zu den designs wurde hier im forum schonmal geschrieben das das eine andere abteilung macht, also wird das vorerst net aufhören und was dir net gefällt kann dir doch egal sein ;)

und um dem thread noch was sinnvolles zu geben:
    • 24.11 BlackFriday wird vorerst denke ich der einzige Rabatt auf Munition sein.
    • Skollgate im Dezember wird wieder kommen (Ice-raketen-Gate).

⚡#EatMitGrund™⚡ gefällt dies.