Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 28.08.2018 de1-> de2
     
  2. Gabun™

    Gabun™ User

  3. Jack0007

    Jack0007 User

    und die Frage aller Fragen:
    Wo/wann findet man das Ding? :)
     
  4. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Wen es ein NPC ist warum hat das ding dan Drohnen:confused:
     
    BA-Samson gefällt dies.
  5. Wo sind denn da Drohnen?
     
  6. PurePure

    PurePure User

    IIIIIIAZII ;)
     
    BA-Samson gefällt dies.
  7. BA-Samson

    BA-Samson User

    Das hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt. o_O
    Hier ---> https://prntscr.com/knxeqk
     
  8. @EnSabahNur, FM-Samson Das ist ein NPC Schiff und da auf dem GIF hat einer sein Schiffs Modell damit ausgetauscht um zu zeigen wie es auf der Map aussehen würde :)
     
    BA-Samson gefällt dies.
  9. PurePure

    PurePure User

    Von der Zeit her könnte es ein Event NPC sein, oder die arbeiten an neue Maps, was ich sehr unwahrscheinlich finde. Und wenn neue Maps, dann sollte man sich auch den Ausmaß bewußt sein, wenn man nur mal die Spieleranzahl/DMG/Schild/HP=NPC's entgegenstellt.
     
  10. Gabun™

    Gabun™ User

  11. Denzey

    Denzey User

    War grad mal im englischen Forum unterwegs und es scheinen wieder ein paar neue Dinge für Gerüchte zu sorgen.


    [​IMG]

    Da gehts wenn ichs richtig rausgelesen hab um neues Schiff, Laser, und Muni. Aber evtl. findet sich ja jemand, der lust hat, das vll. mal ins deutsche zu bringen :D

    Quelle: http://www.bigpoint.com/darkorbit/board/threads/unofficial-darkorbit-revealed.43381/page-24


    Btw, etwas Off Topic, aber vll. kann mir jemand mal ein gescheiten Bilder Hochladedienst empfehlen für Vorschaubilder. Bin da nicht mehr up to Date :oops:
     
  12. https://picr.de/ das nutze ich aber gibt dutzende

    und zu dem thema neues gibt es gerüchte über neue maps mit dazugehörigen lasern, schiffen und auch aliens.
     
    Denzey gefällt dies.
  13. PurePure

    PurePure User

    Wenn dieser Leak stimmen sollte, dann farmt Uri was das Zeuch hält und tätigt keine grösseren ausgaben! Immer ne Handbreit über ne Mio Uri! :D
     
  14. "Centurion" würde zu meinem Clan "Pretorians" passen, hat sich da wer eine Idee von mir abgeschaut? :D
     
  15. [​IMG]

    *hust* Lasterstorm *hust*

    Quelle: Game Designer OP32 auf Discord

    Vielleicht auch was ganz anderes !?
     
  16. Herbststürme ? :D:p
     
  17. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

    Laserstorm am Sonntag.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  18. Die Info kam um 11:15Uhr im Discord. Woher wissen das andere früher?...
     
  19. BA-Samson

    BA-Samson User

    War ja irgendwie naheliegend ;)

    [​IMG]
     
  20. PurePure

    PurePure User

    Gut das ich erst am Montag den Tag 25 Bonus bekomme xD