Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 11 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. neue Schiffstypen, die wir bereits haben? Das brauchen wir nicht. Wir brauchen verschiedene Schiffe mit den gleichen Fähigkeiten, die wir bereits haben, die gleichen wie der Fall von Aegis-Elite und Hammerclaw.Mehr Formacoes, wie ich bereits erwähnt habe, plus eine oder 2 neue CPUs. Und sie können sogar Schiffe sehen, die so aussehen, wie wir sie bereits mit ausgetauschten Fähigkeiten haben. In Ermangelung von Ideen der Entwickler habe ich diese, die einfach zu machen und nur visuell ist.

Ehrlich gesagt brauchen einige Schiffe die Plus-Version, es gibt nur 2 Raketen-Haken für Schiffe ohne Fähigkeiten oder Boni. Für mich könnte Verse plus machen von:
    Retiarus:ein Schiff, das eine Art Goly sein sollte, gleich holo, Orcus und anderen mehr (-10 speed + 1 slot Generatoren)
    Pusat,bigboy,phoenix:+1 Steckplatz für Raketenwerfer
    Citadel:wie bereits von dir zitiert, würde ich sie mir mit Market Target anstelle von Travel als mehr Fähigkeit.
    von Goly plus brauchen wir nicht schon den Surgeon.

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2021
    X-WarRock-X gefällt dies.
  2. Ich meine Ich bin froh dass die Cita jetzt endlich nen Tank zu werden scheint... nur ca 7 Jahre (wann wurde die eingeführt?) zu spät.

recursos☺☺ gefällt dies.
  3. Die Cita ist immer noch ein Tank

X-WarRock-X und recursos☺☺ gefällt dies.
  4. Zecora

Zecora User

Hmm... Also übersetzt heißt das:
    "Wir haben Informationen erhalten, dass dieses Universum durch ein bekanntes Wurmloch betreten werden kann. Es ist bekanntlich ein gefährlicher Weg. Nur die gewagtesten und mutigsten haben überlebt, um Geschichte zu schreiben. Die Legion wird die das "Friedensbotschafter" Status übergeben wenn du da bist. Zeig dass du einer von ihnen bist. Traust du dir diese Aufgabe zu?"

Da ja eh bald Geburtstag von DO ist, könnte es sehr gut ein spezielles 15. Geburtstagsquest Dingens sein.

Ansonsten joa... Winter Event, wird wieder neue instabile Module geben, welche für die Plus Schiffe sind und tonnenweise Designs. Das übliche halt.

5. Gibts ne Info, wann das Winterevent startet?

LG

6. Wenn es analog zum letztjährigen Event startet, dann am 17.12.

Mr.Kackspaten gefällt dies.
  7. Zecora

Zecora User

Oh ja, es ist wieder soweit. Es gibt einige neue Informationen bezüglich was auf uns zukommen wird. Und eigentlich beziehen sich alle Informationen auf ganze 3 Events, welche innerhalb der nächsten 2 Monate auf uns zukommen werden. Wie immer sind alle Angaben ohne gewähr und das Finden der Leaks ist Tawaret zu verdanken. Ich gehe in chronologischer Reihenfolge vor, damit jeder weiß, was zu erst kommen sollte und was als zweites und letztes.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Nächstes Event: Gauntlet of Plutus
    Darauf folgendes: Chinese New Year Prosperous Mini Event (Chinesisches Neujahrsfest 2022)
    Darauf folgendes: Immortal Union

Gauntlet of Plutus
    Das Event selber wird so wie immer sein, und da es ja jedem Bekannt ist, brauche ich dazu nicht viel sagen. Für die Personen, die nicht wissen, worum es handelt, können in der FAQ noch einmal nachlesen. Das einzige, was sich lohnen wird zu sagen ist, dass es neue Designs geben wird, nämlich die Harbinger Diminisher und Seraph Diminisher. Zudem werden die XHD01 Module wieder kommen, welche für die Schiffe Berserker, Hammerclaw, Citadel, Citadel Elite, Citadel Veteran und Citadel Plus sein werden.

Und als eine willkommene Änderung: Kein Black Light ranking. Zumindest bisher. Da das Event aber sehr bald herauskommen wird, wird auch da keine neue Information mehr kommen.

Erwarten kann man das Event voraussichtlich Mitte bis Richtung Ende Januar.

Chinese New Year Prosperous Mini Event
    "Feiere mit uns das Chinesische neue Jahr mit dem prosperous event! Dies beinhaltet eine neue Quest Reihe sowie neue Designs einer neuen Reihe: Die Prosperous Schiffsdesigns!"

Über dieses Event ist nicht viel bekannt bisher. Es wird auf jeden Fall neue Designs geben für die Hammerclaw, die Solace und die Citadel Plus, welche bisher auch noch keine Bilder haben. Da es aber das Jahr des Schwarzen Wassertigers ist laut dem chinesischen Kalender, werden diese Schiffe sehr wahrscheinlich die Farben Grün, Gelb, Rot und Schwarz haben. Oder zumindest 2 bis 3 von denen. Ob das nun gut aussehen wird oder nicht wird sich zeigen.

Dazu kommt, dass es (wieder einmal :rolleyes:) neue Beuteboxen geben wird. Die Prosperous Beute Boxen. Natürlich braucht man dafür auch einen Prosperous Beuteschlüssel, welche man aus Prosperous Fragmenten herstellen kann. Daraus kann man sicherlich auch die Designs ziehen.

Die Questreihe bezieht sich mehr auf PvE und Gates, da es sowohl um A/B/G geht, als auch um Delta und Hades. Also stellt euch diese Gates schon mal auf.

Erwarten kann man das Event voraussichtlich Ende Januar.

Immortal Union
    Auch hier wird das Event bekannt sein, und bedarf keiner weiteren Erklärung. Trotzdem, hier noch mal die FAQ. Was jedoch Nennenswert ist und was vielleicht ein wenig Einfluss auf die Meta haben wird, sind zu aller erst die neuen XV02 Module, welche eine höhere Chance versprechen für Goliath Plus, Liberator Plus, Solaris und Berserker zu sein. Die XV01 Module werden anscheinend als Bauplan angeboten.

Dazu kommt aber auch das Psyche und Amor Goliath Plus Design, welches wie die Solaris Psyche und Amor einen Bonus auf das Schiff gibt, wenn man mit dem Gegenstück in der selben Gruppe ist. Also für Psyche Goliath Plus gibt es noch mal +10% Schaden und für Amor Goliath Plus gibt es +10% Schild und +5% HP.

Erwarten kann man das Event voraussichtlich Anfang bis Mitte Februar.

8. Zecora

Zecora User

Für die Prosperous Designs gibt es mittlerweile sogar sprites. Ich glaube, ihr konntet es kaum erwarten, diese wunderschönen Designs zu sehen. Hier, bitte. Ergötzt euch an diesen Meisterwerken, gemalt von Bob Ross und Picasso und einem Schuss Vincent van Gogh. /s

Mal ehrlich, ich dachte nach Argon kann es schon gar nicht mehr schlimmer werden
    [​IMG] Prosperous Citadel Plus
    [​IMG]Prosperous Hammerclaw
    [​IMG] Prosperous Solace

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2022
    GhettoStreet‡*VRU*‡ gefällt dies.
  9. Na toll. Noch bunter, noch überladener. Ich schrieb ja bereits: Dingsdabums gegen Dingsdabams ersetzt.

Zecora, nix gegen Dich, danke für Deine Arbeit.:)

10. Kannst du die mal anders einstellen? Ich kann die Bilder nicht sehen.

SchweinchenFett gefällt dies.
  11. Zecora

Zecora User

Hab's mal in nen spoiler gepackt. Wir müssen ja unsere Augen schonen. :D

Es kam eben übrigens rein, dass das Valentinstags Event (Immortal union) mit einem Blacklight Ranking kommen wird... Weil nach all dem Feedback, was ja so positiv war über das Blacklight Ranking, müssen wir ja die Tradition aufrecht erhalten. Zudem gibt es jetzt auch Bilder für Amor G-Plus und Psyche G-Plus.

[​IMG] Psyche G-Plus
    [​IMG] Amor G-Plus - Der sieht nicht mal so schlecht aus.

12. RMPX

RMPX User

Was eine Clown Fiesta...

13. Da fehlt doch ein " e" in der Schiffsbezeichnung :)

14. WeKi58

WeKi58 User

Macht denn das Psyche G-Plus Design auch mehr DMG? so wie beim Solaris

15. Hat er doch geschrieben in der Eventvorstellung geschrieben. Wie wär's mit lesen

16. Zecora

Zecora User

Es gibt nicht zu viel neues. Wir wissen aber jetzt was die nächsten Plus Schiffe sein werden. Ich halte es kurz:

Solace Plus

"Bade in dem Ruhm der Solace! Mit der erweiterten Nano-Cluster Reparatur Fähigkeit wird sie dem Namen "Leuchtende Bake des Alls" gerecht!"

Nano-Cluster Reparatur Plus: Repariert 50% eigene HP und 25% HP aller Gruppenmitglieder. Cooldown unbekannt.

Solaris Plus
    "Die zerstörerische Solaris wurde verbessert! Verteile Zerstörung mit einem grollenden Feuersturm und einer neuen Plus Fähigkeit: Lock and Loaded"

Einäschern/Incinerate Plus: Nichts bekannt außer, dass es mehr Schaden anrichten wird. Ich spekuliere mal, dass es 20k Schaden machen würde, also insgesamt 200k Schaden über 10 Sekunden, was für Gates natürlich krass wäre.

Über Lock and loaded ist nichts bekannt.

FLYING_RASTA, lcoke, Julius-816- und 2 anderen gefällt dies.
  17. Geil. Man schwächt die Solace Fähigkeit und bringt ein "Design" raus, welches die alte Fähigkeit besitzt. Hut ab vor Bigpoints Kreativität.

18. Schiffi

Schiffi User

Wie kann man fast alles über die Solace+ und Solaris+ raus finden, aber die Stats nicht?
    Wo ist das Design von der Solaris+, wenn es auch das von der Solace gibt?

Was ich mich auch frage... sollten es nicht 3 Schiffe sein? Das sind ja nur 2 dieses mal

19. Zecora

Zecora User

Weil diese nicht im Testserver Code vermerkt sind. Dafür müsste man tiefer in das System eingreifen. Stattdessen kommen die Informationen von der Testserver .swf Datei.

Die Solaris+ Hat ein Design, aber es gibt nur einen Placeholder, was die Solaris Frost darstellt. Das wird mit Sicherheit noch nachträglich eingefügt, und wenn das passiert, dann teile ich es natürlich.

Ich würde hier mal nicht von einem Regelfall ausgehen. Wenn es jetzt schon 3 oder 4 mal mit drei Schiffen gewesen wäre, dann vielleicht ja, aber es war ja nur beim eigentlichen Release 3 Schiffe. Somit gibt es noch kein Schema. Und ob jetzt nun zwei rauskommen oder vier oder drei, das macht jetzt keinen Unterschied.

Letzten Endes kann ich nur mit Informationen dienen, welche als solche auch wirklich präsent sind. Und von der Solaris Fähigkeit sind ja auch noch keine Informationen verfügbar, also kann man hier davon ausgehen, dass es sich hier um eine frühe Alpha des Schiffs handelt.

20. Schiffi

Schiffi User

in welchen abständen werden solche dinge denn veröffentlicht oder aktualisiert, wenn sie einmal damit anfangen?
    Also ich meine wann wissen wir dann in der regel mehr, wenn etwas eingeführt und geleaked wird

Die Seite empfehlen