Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Klingt ganz interessant: die Kombination von (doppelter) Schwächung und einer Art "Singularität"; PLUS DMG-Boost über sammelbare Ladungen; PLUS Nutzen für die Gruppe. Nur - wer hat's gebraucht, ein neues Schiff?! (Oder, wenn wirklich gut: Wieviele alte werden damit obsolet...?!) Naja, danke für die Info!:)
     
  2. SuperLemon

    SuperLemon User

    Es gibt schon viel zu viele Schiffe. Einfach mal jedes Schiff entweder anpassen (wenn es interessant/beliebt ist), oder entfernen.
     
  3. Newue Verbesserung, tripple Alliance:
    Jetzt werden wir die Schiffe fertigstellen, Sie haben einfach einen weiteren Steckplatz mit einem Vorhängeschloss für einen weiteren Raketenwerfer für alle Schiffe, außer Tartarus und Tartarus Plus. Kosten für die Freigabe des Vorhängeschlosses: einfach 500.000 Uridium.
    Jetzt werden sie auch dazu freigegeben, alle Forschungspunkte in Fertigkeiten im Piloten Profil zu erledigen.
    Die Uberprotegits von Eternal waren für die Mission 250 Uberprotegits wert.
    Und die Ereignisse werden auf die ewigen Wellen 47 und 50 konditioniert sein, wie der Plutus, bei dem wir Welle 47 überspringen und in Welle 50 Torrents47 und Bossplutus50 haben werden.
     
  4. Du bist immer noch im falschen Forum unterwegs. Oder Dein "trans-galaktischer Universal-Übersetzer" ist kaputt und labert einfach nur Scheiße, kann natürlich auch sein... Einfach mal an den Support wenden, DA werden sie geholfen...^^
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  5. Jack0007

    Jack0007 User

    und Cita/Cita+ ?
     
    recursos☺☺ gefällt dies.
  6. yes.
     
  7. Zecora

    Zecora User

    Die nächsten Season Pass designs haben jetzt Namen und Bilder. Es handelt sich hierbei um Eldrich Diminisher ink. Drohnen und PET designs. (Ehrliche Meinung: hässlich)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Kann es gerade nicht schöner gestalten weil ich noch im Urlaub bin und nicht mein Laptop dabei habe. Aber ich denke die Information reicht auch so :D

    LG
     
    lcoke gefällt dies.
  8. Zazader

    Zazader User

    ...schräg....bestimmt nicht....hahahaha
     
  9. Ah, Season Pass, da fällt mir was ein: Muss noch Drohnen-Designs verkaufen...!:D Dankeee!:)
     
  10. Hässlich....schlimmer gehts echt nicht mehr.
    Aber auch die werden einige haben wollen.:eek:
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  11. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Ich sammel fast alles. Und ja, ich nehms mit. aber nur weil ich schon Module habe mit passenden Boni. Diminisher ist save neue Meta, das die das bringen. *sarkasm off*
     
  12. Zecora

    Zecora User

    Also das soll jetzt kein Feedback oder sowas werden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da irgendjemand hingesetzt hat und gesagt hat, dass das gut aussieht. Zumal das auch ein wenig so aussieht wie einer der Krisen von Stellaris (Prethoryn Scourge)
     
  13. Auf jeden Fall hebt man sich damit von der Masse ab...^^ (Schönstes Diminisher- ist das Carbonite-Design, meine Meinung; aber ob die Diminisher jemals "save neue Meta" wird:eek:, wie Aspire-V3 meint...?^^)

    Anders ausgedrückt: Was nützt das schönste (oder hässlichste) Design, wenn das Teil nix kann? (Oder - im Vergleich - zu wenig, mangels Module etc.) - "Neue Meta", der war gut. Gott sei Dank Sarkasmus kenntlich gemacht, hätt's doch fast geglaubt...:D
     
  14. Zecora

    Zecora User

    Code:
    <item name="window_rerollconfirm_sp_tab"><![CDATA[Reroll Confirm]]></item>
    <item name="window_mission_refresh_times_hint"><![CDATA[You have %VALUE% free reroll chance left.]]></item>
    Ich kann nicht sagen, worauf sich das bezieht. Ich stelle aber mal zwei Thesen auf:
    - Entweder dies bezieht sich auf etwas vorhandenes wie z.B. Season Pass, Battle Pass oder ähnliches
    - Oder es wird daran gearbeitet, dass zufällig generierte Quests ihren Weg ins Spiel bahnen.
     
  15. Mich irritiert dieses "(irgendeine Anzahl) free reroll chance left"... "free", also (bis hierhin) umsonst?o_O Erneut "Chance"...?:eek:
    Und dieser Hinweis erscheint, wenn ich auf einem Tab den "Reroll" (einer Mission) bestätigen kann oder soll?!
    O, o... *zitternvorangst* #wenndattmajutjäät


    Schau mal hier, das dürfte es (möglicherweise) aufklären: https://board-de.darkorbit.com/threads/faq-season-pass.121413/#post-1100643

    Zitat:
    "Allgemeine Informationen
    DarkOrbit präsentiert den nächsten Season Pass!
    Er läuft vom 1. November 2023 bis zum 24. Januar 2024 und bietet eine Vielzahl von Missionen und exklusive Belohnungen für alle Spielerinnen und Spieler.

    Was gibt es Neues?
    • Balancing-Änderungen basierend auf dem User-Feedback
    • Die Möglichkeit, neue Missionen zu generieren
    • Erhöhte Boost-Chancen des SP-exklusiven instabilen Moduls für bestimmte Schiffe: In dieser Saison besteht eine erhöhte Chance, dass die Schiffe „Solaris Plus“ und „Diminisher“ durch das neue Set an Saisonmodulen geboostet werden."

    Zitat 2:
    "Neue Missionen generieren
    Du hast ab sofort die Chance, die Auswahl der täglichen oder wöchentlichen Missionen neu zu generieren, um die Missionen anzunehmen, auf die Du Lust hast. Du beginnst mit einer begrenzten Anzahl an Neugenerierungen. Falls Du Deine Missionen öfter neu generieren möchtest, kannst Du das für eine kleine Menge an Uridium pro Neugenerierung tun. Gekaufte Neugenerierungen werden sofort eingesetzt und sind nicht stapelbar. [...]"


    => IST aufgeklärt!^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2023
  16. Zecora

    Zecora User

    Quiz: Was passiert, wenn du Prismatic Shielding von Spectrum mit Reflect von Berserker paarst?

    Dann kommt Spectrum Plus raus.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Fähigkeit: Prismatic Reflecting
    Reduziert eingehenden Schaden um 70%, reflektiert den eingegangenen Schaden zurück auf die Angreifer und reduziert deinen eigenen Schaden um 50%.

    Hat außerdem 15 laser slots und 17 Generator Slots. Rest ist nicht bekannt.
     
    KayVee gefällt dies.
  17. KayVee

    KayVee User

    sieht ja nice aus :D
    aber was bringt es denn wenn der dmg um 70% geschwächt reflektiert wird und man selbst auch nur nich die hälfte dmg macht :x da biste mit dem bersi dann ja doch besser dran
     
  18. Zecora

    Zecora User

    Das einzige, was mich an dem Schiff stört, ist diese enorme Kanone auf dem… Dach(?)…

    Ich meine es passt einfach gar nicht zu dem Schiff. Ein Defensives und schnelles Schiff (laut Beschreibung), und dann so ein offensives Merkmal.

    Hier noch mal ein 3D Bild davon:
    [​IMG]
     
    andi-00 und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  19. Jupp, sieht wirklich "aggro" aus. Aber irgendwomit muss der Schaden ja zurückgeworfen werden...^^

    Aus der Beschreibung werde ich nicht wirklich schlau, so richtig: ich erhalte 30% Schaden, den reflektiere ich auf den Angreifer, und mache selbst nur 50% DMG? Aha!

    Wieder ein Schiff, das unbedingt noch gefehlt hat... Ich kassiere 30% von 18 Kanonen, werfe die aber zurück - plus meine 50% von 15 Lasern. Na toll, was man doch alles auf unterschiedlichste Weise miteinander kombinieren kann... Und wenn die Fähigkeit vorüber ist, gibt es volle Latte...

    Kommt jetzt echt auf die übrigen Werte an, vor allem: wie schnell wird dieses Schiff?


    Was will Bigpoint mit dieser Vorgehensweise eigentlich erreichen...? (Geld machen, klar!^^) Alter Hut, aber wenn man bedenkt, wie viele Möglichkeiten es allein aufgrund der Drohnenformationen gibt. Dann kommen die Module dazu (die eh alles umkehren oder "verwässern"). Und dazu immer neue Schiffe mit immer wieder anderen Kombinationen der gleichen alten Geschichten... Letztendlich ist so ein weiteres Plus-Schiff doch entweder "die neue Meta" (weiß ja nicht genau, was das heißen soll, aber die's benutzen, werden's schon wissen^^) oder schlicht für die Tonne (weil im Grunde bereits vorhanden oder sogar schlechter).
     
  20. Zuletzt

    Zuletzt User

    REPOST posten: Update

    WICHTIGE INFORMATIONEN


    Nach der heutigen Synchronisierung gab es ein Problem beim Zuweisen von Belohnungen von galaktischen Toren. Das Problem befindet sich bereits in der Lösung mit hoher Priorität.

    [​IMG]


    Update:
    Unser CZ/SK-Team hat beschlossen, alles zu testen, damit wir Ihnen vor der Fehlerbehebung helfen können.
    Wir haben festgestellt, dass das Problem bisher nur vier Tore betrifft. Delta, Kappa, Epsilon und Zeta. Die endgültige Belohnung wird in diesen Toren nicht vergeben und Sie bleiben hier stecken.
    (Andere Tore funktionieren derzeit normal, einschließlich des Hades-Gruppentors.)

    Wir haben bereits Ratschläge dafür stecken . (Danke an den unbekannten Spieler, der uns seine Vorschläge gegeben hat)

    Wenn Sie im Gate stecken bleiben, bleiben Sie einfach stehen und warten Sie auf die Benachrichtigung (Verbindung unterbrochen)
    [​IMG]

    Klicken Sie auf „Abmelden“ und das Spielfenster verschwindet. Klicken Sie dann einfach auf ein beliebiges Schiff auf der Hauptseite im Hangar und wechseln Sie das Schiff.
    Dann musst du dich nur noch in das Spiel einloggen und im Spiel wechselst du per Warp das Schiff zu dem Schiff, mit dem du im galaktischen Tor feststeckst.
    Dies kann das Problem teilweise lösen. ;)

    PS: Keine Sorge, das Tor bleibt an deiner Basis, sodass du die letzte Belohnung nicht verlierst. Wir müssen auf eine Lösung warten. :) :)