Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. B10S1DE

B10S1DE User

Breaking-News der Pet-Designs:

"Nach der erfolgreichen Einführung von DRONELOOKZ™, präsentiert M.A.S.Q.U.E. seine neue Spezialisierung: PETLOOKZ™ bietet die Möglichkeit, alle P.E.T.s individuell anzupassen zu können.

Die ersten Designs sind nun für alle Spacepiloten verfügbar - Das Chimera P.E.T. Design ergänzt das Phantom-Drohnen-Design, während das Mirage-Design passend für Liebhaber des Enigma-Drohnen-Designs geeignet ist.

Alle P.E.T.s wurden diesbezüglich angepasst, und können mit den neuen Designs sofort ausgestattet werden."

=> Finde es zwar schön das es nun an die Visuellen Sachen geht, aber die Preise für die - Ich sag jetzt mal M.A.S.Q.U.E. Designs - sind nicht gerade günstig bis man die 10 Designs voll hat. (In Uridium, weil es C Designs sind.)

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2016
  2. Zecora

Zecora User

P.E.T. Designs... joa, kann man haben, muss man nicht, werde mir wahrscheinlich das Rote holen da es echt nice aussieht. Was genau jetzt die Mirage und die Chimera Designs für Unterschiede haben weiß ich nicht, kann man ja auch nicht auf dem Bild erkennen, aber ich hoffe die sehen wenigstens gut aus.

Und ja, die Drohnen sind Teuer, da gebe ich dir recht.

3. ODoyle

ODoyle User

pet designs super, wurde auch zeit :)

nun fehlt nur noch goli designs(also beides skill sowieso normales)^^

4. B10S1DE

B10S1DE User

Lust auf P.E.T Designs? Hier sind welche. ;)

Chimera P.E.T.-Design
    [​IMG] [​IMG][​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Mirage P.E.T.-Design

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Das Mirage Pet-Design sieht dem Enigma Drohnendesign erstaunlich ähnlich.

.Golan. und BA-RescueKnight gefällt dies.
  5. Mirage würde mir in einem dunklen Blau ganz gut gefallen. Oder wenn das Grün kräftiger wäre...

6. Also das Chimera-Design erinnert mich an den Vorderteil einer Spearhead und wird dem Namen "Chimera" nicht wirklich gerecht... Hätte man bestimmt bedrohlicher gestalten können. Sieht für mich eher aus wie ein Mauszeiger :D

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wo ist eigentlich vorne und wo hinten bei der Mirage?:D

8. Ah damn. Meinte ja die Chimera... -.- Sollte endlich pennen gehen... Naja Mirage sieht aus wie das komische Drohnendesign. MMn sehr lieblos...

9. Verstehe ich nicht ganz, das mit dem ein und ausschalten der Drohnen- Designs. Dann könnte ich also demnach auch die Beacon of Hope
    hier Ingame auf den Map`s an/- ausschalten !? Bitte erkläre es mir hier kurz BA- Inti !

10. @VP du kannst unter Optionen deine, oder die Drohnen von anderen abschalten.

11. Achso^^

Und demnach z.B. die Beacon of Hope nicht An/- Ausschalten !? ( Licht/- kein Licht )

12. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Nein.:)

13. Oh...:oops:

14. Aus internen Kreisen wurde zutage gefördert, dass dieses Wochenende das Surgeon verkäuflich sei.

15. Ich hoffe du liegst falsch...

PX-3785[GED] und Denis12 gefällt dies.
  16. OwningPeeps hat dies auch bestätigt, aber ob es für Uri oder Euro kommt, weiß er nicht.

17. DarkOrbit könnte man ja bald mal umbenennen. GreenOrbit...

Denis12 gefällt dies.
  18. die grünen sind ne armleuchterpartei also machs nicht schlimmer als es ist^^

19. An diesem Wochenende am Freitag um Mitternacht bis Montag 23: 59h (lokale Serverzeit ), werden Sie großartige Bonusse mit jedem Uridium Kauf erhalten!

15.000 Uridium: 2 Wochen Premium
    30.000 Uridium: 2 Wochen Premium und 1 Woche Rabatt-Vorteils Paket
    75.000 Uridium: 1 Monat Premium und 1 Woche Rabatt-Vorteils Paket
    150.000 Uridium: 500 Extra Energy, ein Defcom Schiff und 1 Hercules-Design
    330.000 Uridium: 500 Extra Energy, ein Defcom Schiff, ein 1 Hercules-Design, ein Goliath Surgeon und 1 Monat Premium

PS: Noch mehr lohnt es sich natürlich am Sonntag während der MHH, da erhaltet ihr zwar die gleichen Bonusse aber das 3 fache an Uridium. Also wartet lieber noch bis Sonntag 19 Uhr falls ihr Surgeon oder Hercules noch benötigt!

20. So wie es aussieht also wieder nur für Echtgeld zu kaufen. Naja, dachte man kann sich mal aufs Surgeon freuen, dann so ein ******.