Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Immer dieses lustige Volk hier :p ^^ mich interessiert immernoch viel mehr was nu mit dem GG Materializer Day ist? Hoffe das kommt dieses Wochenende :p
     
  2. FLAIR

    FLAIR User

    Abwarten und Tee/Kaffee trinken mein Tip. Hoffen kann man vieles ich hoffe eher darauf das den Bottern der komplette garaus gemacht wird:D
     
    SENTENZA gefällt dies.
  3. zum Thema türken,is da was wahres dran das die 75 FP im skilltree vergeben können,oder war das nur gelaber im Chat ?
     
  4. Ich kann zwar kein türkisch, aber auf dem Screen steht eindeutig eine 50;)
    [​IMG]
     
  5. ok,danke für die info :)
     
  6. So ein ähnliches Event startet dann wahrscheinlich diesen Freitag auch bei uns. Natürlich stimmen die Zeitangaben in dem Zitat, nicht mit denen auf der Facebook-Seite angegebenen Daten überein. Weitere Informationen dazu werden dann wahrscheinlich demnächst auf der Spieler DO-Startseite unter "Newsletter" zu finden sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2016
  7. Materializer day?
     
  8. Das oben genannte Event ist ja nun wirklich da. Es ist aber nicht der angesprochene Materializer Day, sondern nur eine weitere Aktion mit zusätzlichen Gate Belohnungen, oder?
     
  9. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Scheint irgendwie die abgespeckte Version zu sein, weil es die dort zwischen 22.04.2016-24.04.2016 gab.


    Allerdings läßt die Breaking News einen ja hellhörig werden:

    Gate Delta: Spitzendrohnen

    was das wohl sein wird?
    Drohnen mit 6 Slots, spitze Drohnen, unkaputtbare Drohnen?
    Fragen über Fragen.


    Edit: gerade gelesen Spitzendrohnen=SpitzendrohnenDesigns
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2016
    `*ŁEGIO.AUGUSTA*´ gefällt dies.
  10. Kaladan.

    Kaladan. User

    ach mist, ich dachte schon, dass ich jetzt endlich meine drohnen mit einer schönen stickerei verschönern kann.
    hätte eventuell meine oma zum do-zocken verleiten können, um meinen acc zu pushen... so wird das nix:(

    p.s.: hemm... muss mal fragen. vielleicht kann sie ja die drohnen auch selbst klöppeln.
     
    *Special*K*, BA-RescueKnight und L.E.X.X.S gefällt dies.
  11. ODoyle

    ODoyle User

    war ne zeit lang inaktiv, war da in der zeit vlt irgendwann mal in erwähnung die ränge zu überarbeiten, es ja deutlig weniger ränge seit vor ein paar jahren zb von 10 user pro firma nur noch 2-3k user, war auch dann 7 colos gleich mal weniger sind.... ka
     
  12. Was hast Du in der Zeit gemacht? Jedenfalls nicht gelernt verständliche Texte zu schreiben. Den Anfang vom Text versteht man ja noch, aber dann?
     
    SENTENZA gefällt dies.
  13. Das ist der Leak der Woche :D xD
    So ein Post gehört hier nicht wirklich rein^^

    Wird aber mal Zeit für ein paar Leaks :D viele warten ja noch immer auf den GG Materializer Day, der wohl nicht mehr kommen wird
     
  14. •Cat•

    •Cat• User

    Die neuen Schiffe würden mich mehr interessieren als eine kurzfristige Aktion.
    Aber offenbar ist da zur Zeit nichts Neues am Kochen...
     
    Denis12 und `*ŁEGIO.AUGUSTA*´ gefällt dies.
  15. Meinst diese Schiffe die OwningPeep oder wie der heißt bei Facebook beschrieben hat?^^
    Naja diese Aktion mitm Materializer Day wäre ja evtll ganz nice für Leute die noch nicht full LF4 sind :p aber wird man ja sehen^^ diese extra Belohnungen bei den Gates wird sich ja wohl noch über die nächsten 2 Wochenenden ziehen, so wie es bei den Türken war, vermute ich mal^^ mal schauen was danach kommt ;)
     
  16. Soweit ich weiß, wollte sie ein "TreuePunkte" System mal entfernen, was sie aber nicht hinbekommen haben :)
     
  17. B10S1DE

    B10S1DE User

    2D-Bilder der neuen Schiffe und der Schiff-Designs Personalisierung

    Mimesis
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]




    Tartarus
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Violette/Lila Schiffe [Kosmetisch]
    Diminisher

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Sentinel
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Pusat
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Lightning
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Defcom/Yamato
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Quelle natürlich wie immer HIER
     
  18. SENTENZA

    SENTENZA User

    Bin begeistert! :rolleyes: Welch ein Farbenflash!

    Da bekomme ich ja Netzhautablösung.
     
  19. Ja ganz unten beim Pusat, aber insbesondere Lightning, Yamato und Defcom sieht das ganze schon eklig aus.
    Die Lila Töne der drüber liegenden Schiffe kommen da dezenter und weniger aufdringlich/grell rüber.

    Ich mag ja diese Farbe, aber so wie beim Diminisher oder Sentinel wo der Farbton nicht blendet.

    PS: Das Mimesis ist doch eindeutig eine verschönerte Yamato: Sieht aber gar nicht mal so schlecht aus von der Form her.

    Die immer gleichen Farben zu präsentieren finde ich aber so langsam einfallslos.
    Und überhaupt geht mir diese ganze Maskerade auf den Keks.

    Gäbe echt wichtigere Dinge, als das sich das BP-Team über monatelange Zeiträume nun schon mit ,,malen nach zahlen'' die Zeit vertreibt.:p
     
    meinmein_[Σ†Σ] und SENTENZA gefällt dies.
  20. @ VP: naja sogesehen wird das schon nen grund haben das bp soviele verschiedene farbendesigns rausbringt,sogut wie kein aufwand und die leute wollen es, oder besser gesagt es wird gekauft :cool: wegen der farbstärke lässt sich streiten :D