Osterevent 2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ultimate_Enforcer gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

wollte mal fragen ob überhaupt dieses Jahr Ostereier geplant sind für DarkOrbit oder nicht?

Mfg

2. SkyMaster

SkyMaster User

3. YEliteY

YEliteY User

So wie es aussieht woll nicht den sonst wären sie schon seit gestern da...:( ich bin etwas entäuscht von bigpoint :(

4. Das sind wir glaube ich mal alle ...

5. "Eier, wir brauchen Eier" (Zitat vom Torwart-Titan Oliver Kahn)^^

Andererseits: Ich kann mir den im Herbst kommenden 3D-Modus (wie bei Battlestar Galactica Online) mit durch den Weltraum fliegenden Gedöns wie Eier groß wie Planeten nur schwer vorstellen. Vielleicht war es das generell mit Event-Boxen aufgrund des kommenden 3D-Modus. (Dies ist eine Vermutung.)

6. SkyMaster

SkyMaster User

Das kriegen die doch eh nicht rechtzeitig hin aber so wie es aussieht gibt es zu Ostern keine Geschenke von BP^^

7. Ein Geschenk gibt es. Die Siegerfirma der "Battle for Influence" gewinnt tolle Boni, die 7 Tage dauern wird. Aber trotzdem steckte dahinter viel Kraft und waren echt hart sie alle zu erarbeiten (vorallem bei TDM)^^.

Und SpringFight gab es in diesem Jahr nicht!

8. Die Boni sind Mist!

Und was den 3D Modus angeht: Es wird kein richtiger 3D Modus wie bei Battlestar Galactica hat DarkwingDang gesagt. Nur die Schiffe und NPCs, außerdem möchte ich nicht wissen wie das sonst laggen würde, wenns jetzt schon Probleme gibt.

9. Man könnte ja direkt ein neues DarkOrbit Reloaded eröffnen: DarkOrbit Reloaded 3D oder so.

Aber hier kann man weiter über den 3D-Modus diskutieren!

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Danke für die Links!

Da Ostern leider schon wieder vorbei ist, schließe ich hier ab.

~~ CLOSED ~~

SkyMaster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.