P.E.T designs und ein zweiten P.E.T für die offline zeit!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von HeulInDenI3echer gestartet, 2 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. man sieht genau wie durchdacht deine "ideen" sind... aus dem irgendwas-design wird ein neues gate mit der alten ???-map, viele beschweren sich dass schiffe mit vollem schild nicht mehr downzukriegen sind und du willst neue schilde, weisst aber immer noch nicht was die können und kosten sollten (wahrscheinlich solls die dann als belohnung in einem neuen gate geben) und aus deinem bot-pet wird jetzt ein gear/protokoll für das jetztige PET, bei dem aber immer ein spieler das schiff fliegen muss....

    komm runter, nüchter aus, werd erwachsen, denk nochmal 1-2 jahre drüber nach in denen du an einem verständlicherem satzbau und an rechtschreibung arbeiten kannst. wenn du dann immer noch meinst du musst deine "ideen" posten dann mach nen neuen thread auf.
     
  2. Baron Lies mal Ganz Genau was ich schreibe du horst wenn du meint menschen zu erniedrigen und zu beleidigen zu müssen melde ich dich und mal sehn was dan passiert
     
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Deine Punkte passen nicht zu deinen vorherigen Punkten. Wenn du deine Ideen durchnummerierst, dann bleibe bitte auch bei dieser Nummerierung, sonst kann man es auch gleich sein lassen, da es nicht mehr zuzuordnen ist.

    Also ist dein PET-Design nur eine weitere Idee, wie alle anderen auch, wozu dann nochmal extra in einem neuen Thread?

    Deine Aussagen zu den Drohnen-Designs verstehe ich nicht ganz. 20% mehr HP wären deiner Aussage nach sofort weg beim Hercules aber 5% mehr durch deine grünen Designs wären der Hammer? Warum wären deine grünen Designs der Hammer? Sind sie allen überlegen, wozu sollten die dann kommen, sie wären keine Alternative, sondern die einzig möglichen. Die ???-Map ist kein GG und wird keins werden, also lass die Aussagen dazu besser, du baust deine Idee hier also auf einen anderen Thread auf, anstatt beides gleich zu verknüpfen, unübersichtlich und heißt, wenn deine erste Idee scheitert, ist diese hier auch erledigt.

    Also ich kämpfe nicht nur 8Sekunden, wenn du nur so lange kämpfst, dann hast du die falschen Konfis und die falsche Ausrüstung. Schild + HP ist mit Damage immer noch ausgeglichen, im Gegenteil die letzten Jahre gabs sogar einen kleinen Vorteil für die Defensive. Das Problem dabei ist nur, die meisten setzen auf Damage und wundern sich, dass sie drauf gehen. Würden nun stärkere Schilde kommen, wo auch nicht steht wie die kommen sollen, dann haben die sicherlich nicht die kleinen, die eben ständig drauf gehen, sondern die großen. Die großen würden euch noch eher abschiessen, einfach weil sie unangreifbar werden.

    Bereits heute kann man sein Schiff so ausstatten, dass man mehr Schild hat, als die HP verkraften, also wozu stärkere Schilde? Das heißt nur man kann auf Schilde verzichten und durch Laser ersetzen, was folglich Kämpfe noch schneller beendet. Hier gilt also erstmal informieren über die Fakten und nicht drauf reinfallen, was man meint zu wissen.
     
  4. beim lesen geht ja das problem schon los, man muss 2 und 3 mal lesen um annähernd zu verstehn was du eigenltich willst. ausserdem beleidige ich dich nicht, du willst es nur nicht einsehen, dass alles was du hier postest schlecht durchdacht und recherchiert ist und verträgst keinerlei kritik. wenn du hier vorschläge postest dann musst du auch mit der kritik leben können und nicht starr auf einem sehr wackligen standpunkt beharren.
     
    Orbit-Bomber gefällt dies.
  5. Naja da sieht man mal wieder das Du hier nur Unsinn von Dir gibst..
    Kann nicht sein das Deine Eltern vergessen haben dich in den Urlaub mitzunehmen?

    Mit dem Rechnen war dieser Beitrag gemeint:
    4.000.000 Gamer x 50€ sind bei mir 200.000.000 €
    Davon deine imaginären 50.000.000 Programmierkosten ( Das wären ca. 500 Progger ein Jahr beschäftigt )
    Bleiben bei mir eben 150.000.000 über...

    Wenn es eine Schulnote "7" gäbe.. DU würdest sie als erster Mensch überhaupt bekommen.

    Alles andere haben meine werten Vorposter ja schon gesagt so das ich es nicht mehr wiederholen muss.
     
    Orbit-Bomber gefällt dies.
  6. Das ist Schwachsinn, einerseits sagst du dass sich 2 mio Menschen dieses PET kaufen würden, was ebenfalls Schwachsinn ist, denn wenn man nur etwas weiterdenkt, kommt man darauf, dass man nicht der einzige sein wird. Du glaubst nicht ernsthaft, dass wenn 200 Pets sich um ein Palla kloppen dann noch für jeden 600 EE rausspringen oder? Das wären 7.500 Palladium die man bräuchte.... Außerdem würden andere Leute die abknallen. Diese 4. Idee inklusive der anderen (Schrott-)Ideen sind keineswegs ausgereift. Weder begründest du eine Aussage noch machst du Angaben, was sie bringen sollen und wie man sie erhält. Die einzige Angabe dir du gemacht hast ist:

    Das ist mal wieder eine typische Idee(eigentlich will ich das gar nicht Idee nennen:()die dem TE seinen Wunsch erfüllen soll, und zwar ohne etwas dafür tun zu müssen, quasi alles in A... geschoben bekommen.


    Meiner Meinung nach gehören solche Verzweiflungs-Ideen[:(] sofort geclosed am besten gelöscht.

    Vote 4 close!
     
    -DG4RAF-MMO- und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  7. Zecora

    Zecora User

    PET Designs, klar warum nicht, solange sie keine Vorteile geben ist für mich alles in Ordnung. Neue Schilde eher unnötig, aber wer es braucht, mir wäre es so oder so egal... mich schadet es nicht... ganz klares nein zu dem offline PET, und zu guter Letzt die Drohnen Designs... auch hier: Wer es nötig hat, mich stört es nicht.

    Gibt es auch nen Dislike button?