P.E.T ins Auktionshaus

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von xX-Slayer-Xx gestartet, 27 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ja genau! Und warum gönnt ihr denen das dann nicht? Ja, na Halleluja, du und ich haben dafür bezahlt. Und deswegen darf es nun auf keinen Fall mal ein paar Sachen geschenkt geben?

    Die neuen Anfänger heutzutage haben es schon schwer genug, da kann man ihnen auch ruhig mal etwas gutes tun, wenn man sie im Gegenzug sowieso dafür hinschlachtet!
     
  2. Warum der Thread noch offen ist? Weil bisher noch Update-und-Ideenpool-Threads ins Archiv verschoben wurde.
     
  3. NukeStrike

    NukeStrike User

    Wird aber höchste Zeit^^.
     
  4. Hast recht ... wird höchste Zeit das wenigsten das PET und Lvl 2er Gears/Protokollr in den handel kommen. Die besten Gears bzw. Protokolle sollten dennoch exklusive bleiben :)
     
  5. NukeStrike

    NukeStrike User

    NEIN!
     
  6. Zecora

    Zecora User

    Ist ja schon Belustigend wie der Menschliche Egoismus In spielen um ein Vielfaches stärker ist als im Real life. Ich habe selber etwas, und möchte es demnach anderen nicht gönnen, die haben genau so viel zu zahlen als ich, und auch in aller Ewigkeit nicht Weniger... Wie reif... wenn überhaupt. Ich selber hab auch ne P.E.T., und würde mich ehrlich gesagt nicht im Geringsten stören, wenn es jemand für 100k Credits + Zubehör im handel bekommt. Alles wird irgendwann mal alt, Die PS3 war auch mal Teuer, heut bekommt man sie in vielen Internet Shops für wenig Geld, das selbe gilt auch für die P.E.T.

    Mein Freund hat sich Goliath Designs auch für Uri/Payment gekauft, und später kam es dann in den Handel... und? er hat sich nicht darüber aufgeregt, eher wusste er schon bescheid, das so etwas passieren wird... Schwamm drüber.

    Warum soll man nun jeden alles Vorenthalten? P.E.T ist auch Alt geworden, wird langsam mal zeit, das Jeder den kleinen Helfer bekommen kann, leute die ihn den sich für Uri gekauft haben Profitieren alleine davon, das sie den schon auf maximum level haben, während die kleinen ihn noch für massig Credits im Handel ersteigern müssen und leveln müssen... Ist doch logisch, früher oder später wird sogar der LF4 Laser in den Handel oder gar in den Shop kommen, aber ich bezweifele das sich dort welche aufregen werden, nur weil sie dafür hart arbeiten mussten...

    Also hört auf Egoistisch und Geizig zu sein, und lasst auch mal späteren Neulingen eine Chance ohne Banken Luxus Artikel zu bekommen! Wenn das so weiter geht werdet ihr eher bald gar nichts mehr auf der Map sehen, außer euch selbst, eure PET und Aliens. Viel Spaß Wünsch ich euch dann in der zeit.

    ~Grüße
     
    Julius-816- gefällt dies.
  7. wieso ?...sprit frist wieder alles...pet macht sich quasi nullbezahlbar für die sogenannten kleinen wenn der sprit uri kostet.
     
  8. Ähm nein ,
    1.Kein kleiner Spieler kann sowas in 2-3 std sonder in 1-2 wochen.
    2.Die grossen haben kein bock und haben es sich eh zu 80% erbankt.
    3.Wenn das so wäre dann hätte ja jeder eins.
    4.Gäbe es dann viel mehr spieler was nicht der Fall ist weil es halt luxus ist.
    5. wenn du das als lowie schaffst dann nur mit hilfe und in mindestens 1-2 tage.

    Ich unterstütze die Idee nur Halb :)
     
  9. ist schon unfair für die, die gespart haben
     
  10. Zecora

    Zecora User

    Ich habe vor 2 Wochen eine Küche gesehen die 5000€ Gekostet hat. heute kostet sie nur 3500€. ist schon unfair für die, die gespart haben und sich die Küche für 5000€ gekauft haben, oder? nein, ist es nicht. klar ärgert man sich darüber, aber man kann nicht ewig alles auf dem selben Preis lassen, Heute kostet ein Stuhl 85€ und in 5 Wochen ist er bei Ebay für wenig Geld erbietbar. ist es jetzt Unfair gegenüber denen die ihn für 85€ gekauft haben?

    Allein die Leute, die das PET schon mit Uri gekauft haben, haben den Vorteil das ihr PET schon level 16 ist mit allen drum und dran ETC... ein anderer müsste es sich in den Anfangszeiten für rund 20 mille Credits ersteigern UND dann noch die Gears etc dazu, allein das kostet credits, dann musst du es noch Leveln etc... denkst du wirklich das ist in 3 Tage getan AlienFace70? so viel zum Thema Unfair.
     
  11. Naja wie soll ich sagen, mein Pet war beim Kauf jetzt auch nicht grad Lvl 16, hochspielen musste man es schon selbst. Zu deinem Beispiel mit der PS 3, klar kostet die weniger wenn der Nachfolger da ist, das PET hat aber keinen Nachfolger. Da find ich die Idee die ein VP hatte weit besser, ein sozusagen PETchen mit geringeren Werten und Fähigkeiten für Credits. Würde zum sammeln völlig reichen und dann irgendwann kann man sich das grosse holen.
    PS schau mal auf PKW Preise die gehen nur in eine Richtung, iiiimmer schön nach oben.