P.E.T.-Killer Kill and Defend

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ===ASSOLUTION1979=== gestartet, 5 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hy Leute,

    ich habe mein neues Event ausgearbeitet und verbessert und schlage es euch jetzt vor, weil sich viele User von DO nach wie vor darüber gerne künstlich aufregen, dass ihr P.E.T. immer wieder gerne weggeknallt wird. Und zwar :

    "P.E.T.-Killer-Kill and Defend"

    1.) Herausforderungsmodus für User, die online sind ( Anfrage senden möglich ! )
    2.) Gruppenherausforderungsmodus möglich ( 3x User pro Event, Battle )
    3.) Abschußliste
    4.) Bestenliste ( Anfrage senden möglich ! ) und 1Vs.1 Battle
    5.) Neue Munition für`s Event ( 5-10 Uridium )
    6.) je 2-3x neue Slots ( Laser, Generatoren, Gears und AI- Protokolle )
    7.) 7x neue Designs für`s P.E.T.( Venom, Diminisher, Sentinal, Spectrum, Aegis, Citadell,
    Spearhead ) levelbar bis Lvl.25 wie sich die Drohnen mit Uridium leveln lassen
    Kosten pro Stk. 35.000 k Uri
    Kosten max. Lvl.25 = 95.000 k Uri
    8.) P.E.T. Klone P.E.T. ( Mini- P.E.T./- Mini Drone P.E.T. ) levelbar bis Lvl.20
    Kosten = 35.000 k Uri
    Kosten Lvl.20 = min. 75.000 k Uri
    9.) Fähigkeiten einsetzbar und umgerechnet auch für`s P.E.T. ( Aegis, Citadell, Spearhead, Spectrum- Prismatic Shielding, Diminisher- Weaken Shields, Sentinal- Fortress, Solace- Nano- Cluster- Instantrepartur, Venom- Singularity, Veng. Lightning- Afterburner)
    Kosten pro Fähigkeit = 25.000 k Uri wobei hier die Stärke der P.E.T. den HP- Wert nicht über 35% überschreitet
    Zudem behalte ich mir und DO vor, das auch die Veng und sowie alle anderen Schiffe
    auch spielbar sind im Event !
    10.) Firmenfarbenwechsel als taktisches Manöver/- und Vorteil möglich
    MMO, VRU, Eic- Tarnung mit Firmenfarbe ohne Fa. Logo
    Kosten = 30.000 k Uri pro Firma ohne Logo
    11.) m/w Sichtbarkeit bei Event
    12.) High Speed für Flucht möglich ( Keine NAZ bei einmahliger Benutzung der
    Flucht )

    Auszahlung: 1. Platz = 10.000 EUR
    2. Platz = High End Pc from Bp ( ca. 5.000 EUR )
    3. Platz = Laptop, oder Notebook from BP und Merchandise
    ( Tastatur, Maus, Mauspad )
    4. Platz = Munition und Granaten, sowie 1x Lf4, 1x Bo2, 11x Booster
    ( je 1x jeder Booster für 10 std. )
    5. Platz = 1 Jahr Premium

    Hierzu kurze Erklärungen :

    7x neue Designs für`s P.E.T. Welche ich mir so vorstelle, dass Sie sich die Designs dem Schiff völlig anpassen, sowie diese auch levelbar sind. Die P.E.T. ist eine selbsständige Drohne und nimmt z.B. beim Venom- Design die Farbe des Venom`s an
    ( also gelb ) und das Klone- P.E.T. ( Mini P.E.T./- Mini Drone P.E.T. ) behält die eigendliche Farbe des P.E.T.`s und wird nicht größer als das P.E.T. auf Lvl.5 und ist aber auch levelbar, ist aber wesendlich langsamer als die P.E.T.

    1.) Herausforderungsmodus für User, die online sind ( Anfrage senden möglich ! )
    2.) Gruppenherausforderungsmodus möglich ( 3x User pro Event, Battle )
    3.) Abschußliste
    4.) Bestenliste ( Anfrage senden möglich ! ) und 1Vs.1 Battle,

    stelle ich mir ungefähr so vor, dass eine Abschußliste gibt, wer welches P.E.T. abgeschoßen hat, wie, wo, wann und es einen Herausforderungsmodus gibt, für User die online sind ( Anfrage senden auch möglich, wenn User offline sind ! ), jeder Zeit und datiert sind und im Event errechnet aufgestellt werden. Die Gruppenherausforderung ist nur im Event möglich mit bis zu 3x User.
    Zudem gibt es eine Bestenliste und die einzelnen User können demnach den stärksten Spieler herausfordern im Event und Jederzeit.

    Das gelevelte P.E.T. ist ausschließlich nur zum Gebrauch für`s Event, den Herausforderungsmodus und für die Gruppenherausforderung zu gebrauchen und kann demnach nicht im normalem DO gespielt werden !!! ( Zudem sollten die P.E.T., sowie die Mini- Drone kostelos repariert werden und es entsteht kein zusätzlicher Schaden an den Drohnen ! )
    ( Die P.E.T. steht somit in der Garage und ist auch so zu pflegen !!! )


    ZUM KRIEG, oder ZUM KAMPF :

    Das stelle ich mir so vor, dass Schiff erstmal nicht zerstört werden kann, wenn nicht die Klone- P.E.T. sowie die P.E.T. ( P.E.T. und Mini Drone ist je eine Drohne ! ) zerstört sind und erst dann ist die absolute Vernichtung des Schiffes möglich.
    Das Event ist irgendwie so zu spielen, wie beim Scoremageddon mit 3-5 Leben, oder wie bei der Jackpot Battle Arena, wo man sich plötzlich in einem neuem Kampfstage befindet.
    Zudem stelle ich mir für die Gruppenherausforderung einen seperaten Kampfraum vor, wie z.B. in der Jackpot Battle Arena, oder sogar im selben Kampfraum, aber nicht simultan mit der Jackpot Battle Arena zu spielen ist !

    Mein Event soll einmal in der Woche stattfinden ( z.B. gerne am Wochenende ) !!!

    Es sollte so ähnlich ablaufen, wie das Scormageddon mit etwa 3-5x Leben, aber könnte auch wie die neue Jackpot Battle Arena ablaufen. Hierbei lasse ich DO und BP gerne freien Lauf und Endscheindungskraft. Die Belohnungen belaufen ebenfalls
    über DO und BP`s ermessen.

    Gerne dürft ihr Kritik üben; aber ich werde Einzelheiten nicht weiter erklären;- es sei den, ihr stellt Fragen und stellt neue Vorschläge vor in Bezug meines Events oder bringt noch ein paar spritzige Ideen mit !

    Ich hoffe, das ihr das Event nice findet und das dürft ihr auch sehr, sehr gerne posten im Thread und bin auf eure Meinungen gespannt^^ :)

    Das war erstmal mein Teil dazu.
    Bis dann...

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2016
  2. Ähm...Also...:confused:...Kaffee..

    Wo soll ich anfangen? Bei den Belohnungen, den Zeitäumen des Events, oder beim Event an sich selbst.

    Die JBP ist und wird wahrscheinlich auch das einzige Event bleiben, wo ein Preisgeld für Spieler ausgeschüttet werden kann. Abgesehen von den Kosten, die so ein Event eben mit sich bringt, sollte man das ganze mal in Relation setzen. Bei der JPB werden meines Wissens nach 2x 10000 € Preisgeld ausgelobt, da die Instanzen auf zwei Kampfarenen aufgeteilt werden.
    Bei deinem Event aber müssten für jeden Server 10000 € ausgelobt werden. Ich mache mir jetzt nicht die Mühe und zähle die instanzen nach, aber dann kämst du pro Event auf 250.000 - 400.000 € Preisgeld. Abgesehen davon willst du, dass das Event jedes Wochenende stattfindet. Na herzlichen Glückwunsch. Wenn das nicht mal durchdacht ist.

    Kommen wir nun zum zweiten Punkt:

    Als ich mir deinen Thread das erste mal angesehen habe, bin ich fest von einer Inhaltsangabe ausgegangen, die du am Anfang schön aufgelistet hast. Um so entsetzter bin ich gewesen, als ich einsehen musste, dass du versucht, dadurch die Idee zu beschreiben. Du versuchst in einem Satz eine Idee umzusetzen, wo einige andere User erstens viel mehr Zeit für die Beschreibung investieren und sich zweitens auch deutlich mehr mit der Idee auseinander gesetzt haben. Pros und Kontras sind doch egal. Hauptsache die Idee wird umgesetzt.

    Den Punkt mit den zwei Extraslots habe ich auch nicht verstanden. Beziehst du diese Extraslots nur für den Zeitraum des Events, oder für immer. Gelten die Slots für das Schiff, das Pet oder für beides. Was hat es mit dem Mini Pet und der Petdrohne auf sich? Was genau muss jetzt abgeschossen werden. Das Mini-Pet oder die Pet-Drohne.

    Eine komplette Überarbeitung des Threads ist wohl erforderlich.
     
    Denis12 gefällt dies.
  3. Zecora

    Zecora User

    Sag mal ASSOLUTION, wer Bist du eigentlich das du dich erdreistest einen Moderator Direkt so zu behandeln? gar noch zu Beleidigen? Und dann auch noch FM-Hypochrisy, einer der wohl Nettesten und besten Moderatoren hier, und er ist nicht wie manche ehemalige Moderatoren so, das er einfach den Threat schließt, weil es Unbalanciert ist... Kannst dich ehrlich gesagt Glücklich schätzen, wenn Hypochrisy mal ein Auge zudrückt, und vielleicht den Threat offen lässt, damit du ne Änderung machen kannst... ;)

    Zu deiner Idee, ich Muss Hypochrisy recht geben, das Event ist einfach übertrieben...

    P.S.: 1x pro woche ca. 50.000€... pro Monat könnte ein Spieler 40.000€ verdienen, wenn sein ACC gut genug ist... ganz ehrlich, Ich stell auch mal nen Event vor, wo ich einfach mal ne Citadell + Equipment verschenke... Naja.

    Grüße ~ Zecora
     
    FM-Hypochrisy gefällt dies.
  4. Ich war leider etwas gereizt und endschuldige mich Persönlich und Aufrichtig bei
    FM-Hypochrisy !

    Ich werde den dummen Kommantar wieder löschen. Sry ! Wollte nicht ausfallend werden ! Sorry,
    das ich so gereizt reagierte !!!

    Bitte Thread wegen meinem Fehlverhalten nicht closen !!!!

    Meine Idee :

    Das Event sollte so aufgebaut sein, dass es einmal die Woche zu spielen sein könnte, wie die Jackpot Battle Arena oder das Scoremageddon und gerne auch in der Woche, wobei ich nicht meinte, das es speziell am WE läuft.
    Die Preise hierzu, hatte ich gemeint, dass diese von DO und BP erstellbar sein können ( nur`ne Idee von mir ) und ich hier frei Hand lassen möchte. Mein Event, ist auch nur eine Idee und könnte ausbaubar werden.
    Ich hatte gedacht, das es wieder etwas neues mit sich bringt, wenn wieder etwas neu zu Rüsten ist und wird, weil die P.E.T. und die Klone Drone levelbar werden und bringen ja auch neue Designs mit sich und sind wie die P.E.T. gelevelt wird mit Erfahrungspunkten und Uridium für`s Event und wird auch für Kleine und Große User sowie für DarkOrbit und BP eine vllt.`ne neue Herausforderung. Das Scormageddon, war mir und ist mir symphatisch, wobei mir Jackpot Battle Arena eher zu einfälltig erscheint und mir die Preise dort nicht realistisch genug erscheinen für`Event.
    Zudem ist von den Usern wieder und leider etwas einzubringen, wenn diese sich für`s Event interessieren.

    Zu FM-Hypochrisy`s Frage was zuerst venichtet werden soll, ist die neu aufgerüstete und neu gelevelte Klone Drone ( Mini- P.E.T. )und danach die P.E.T. . Erst jetzt kann dein Raumschiff zerstört werden im Kampfraum und es käme zum Final- Battle zwischen denjenigen, die sich bekämpfen !

    Abgesehen davon willst du, dass das Event jedes Wochenende stattfindet. Na herzlichen Glückwunsch. Wenn das nicht mal durchdacht ist.

    Man könnte es aber auch so gestalten, daß das mein Event all die Instanzen einmal im Monat der Reihe nach je einmal durchläuft , oder es wegen den Preisgeldern gerne auch einmal im Monat mit Anmeldung und auch mit Anfrage senden auf den verschiedenen Servern lediglich nur ein Gewinner ermittelt wird, sowie nach Bestenliste und Abschußliste. Es handelt sich von einer Idee !? Könnte man bereden !?

    Den Punkt mit den 2-3 Extraslots habe ich auch nicht verstanden. Beziehst du diese Extraslots nur für den Zeitraum des Events, oder für immer. Gelten die Slots für das Schiff, das Pet oder für beides. Was hat es mit dem Mini Pet und der Petdrohne auf sich? Was genau muss jetzt abgeschossen werden. Das Mini-Pet oder die Pet-Drohne.

    Die neue erweiterte P.E.T. und die Klone Drone sind nur für das Event aufzurüsten und stehen für dich zum Aufrüsten für`s Event und für die Gruppenherausforderung in einer Hangarhalle und sind demnach auch nicht normal zu spielen !

    Zeccora: Was meinst du damit, das Event ist zu übertrieben ?

    Ich finde, das Jeder`ne Chance hätte und das ein Kämpfchen ruhig etwas länger dauern könnte, mit`ner Aufgabe, da die
    die Klone Drone und die P.E.T. zuerst weggeschoßen werden sollten.
    Wenn man bei der Jackpot Battle Arena einmal weggeschoßen wird, ist man gleich raus und halte die Idee vom Scoremageddon für realistischer für mein Event.
    Da es auch gleichzeitig "zwei Ideen" sind mit den Prinzipien vom Scoremageddon und der Jackpot Battle Arena, könnte ich mir dennoch gut für DO selbst vorstellen, das meine Idee auszubauen ist.

    Hierbei wollte ich DO und BP gerne freie Hand lassen, wie bei den Preisvergaben !
    Wobei ich weiß, dass die Hitpoints, Erfahrungspunkte, sowie die Abschußlisten und die Bestenlisten und auch Preise von DO und BP besser errechnet werden können, als von mir.

    P.S.: 1x pro woche ca. 50.000€... pro Monat könnte ein Spieler 40.000€ verdienen, wenn sein ACC gut genug ist... ganz ehrlich, Ich stell auch mal nen Event vor, wo ich einfach mal ne Citadell + Equipment verschenke... Naja.

    Wobei es ja auch viele User geben, die nicht Voll- Elite und Full Lf4 sind, könnte ich mir desweiteren auch vorstellen; dass auch eine Citadell;- oder ein anderes Schiff verschenkt werden kann, oder sogar z.B. 5x Lf4 und Muni. etc usw., wie beim Scoremageddon heutzutage.

    Man kann über fast alles sprechen und eine Idee weiter ausbauen !
    ( Zudem behalte ich mir und dem Thread, sowie auch DO und BP vor und verlange ich ja auch nicht, dass mein Event erstellt und umgesetzt werden soll ! )

    Das war erstmal mein Teil dazu.
    Bis dann...

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2016
  5. Das du die Preise Bigpoint überlassen wolltest habe ich gelesen. Ich wollte die Zeile ursprünglich zitierend in meinen Beitrag einbauen, damit alles richtig gestellt wird, habe es aber aus Gründen vergessen.

    Kinder habe ich keine, da ich 18 Jahre alt bin. Mit 18 Jahren Kindern...na ja :D Der Einwand fliegt raus. Und in meinen mittlerweile zwei Jahren Teamerfahrung werde ich mich wohl bewährt haben, weswegen ich nicht rausgeschmissen worden bin und werde. Aber lassen wir das mal am Rande stehen. Entschuldigung angenommen unter einer Bedingung: Überarbeite deine Idee!
     
  6. Huhu...

    Da der Ideenpool und Thread noch offen ist, käme mir der Einfall noch etwas über
    über meine Idee zu bedenken, und demnach den kurzen Meinungen erstma`nen Kaffee zu trinken.
    Zudem könnte ich mir hier leider etwas mehr vorstellen, als z.B. die Idee mit den 1-5 Leben aus dem altbekanntem Scoremageddon.
    Wie wäre es vlt., wie vergleichsweise in der JPA mit 1-3 Runden ? KA ?

    Jetzt wo das neue P.E.T.- Event stattfinden soll und P.E.T. Killer herum fliegen, was würdet ihr von einem P.E.T.- Killer-Leasing als Fake halten nach meiner Idee, wer sich demnach keinen Clone, oder das P.E.T. selber leveln möchte und faken will, sich eines der Killer- P.E.T.`s leased für Uri, oder für Credits !?
    Das soll heißen : der/die User/in leased sich ein Killer- P.E.T. für`s Event, anstatt sich eins weiter zu leveln für ein oder für das Event selbst !?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2016