Bug P.E.T.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -schatzsucher- gestartet, 26 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heute wurde beim Spaceball mein P.E.T. zerstört. Ich habe es gereppt für 260 Uridium (kein Premium, P.E.T. Level: 13). Dann habe ich meine Konfi gewechselt und siehe da: Ich musste mein P.E.T. zweimal reppen! Also einmal auf der einen Konfi und ein zweites Mal auf der anderen Konfi. Folglich doppelter Uridium-Verlust von insgesamt 520 Uridium.

Später, als mein P.E.T. nochmals angeschossen, aber nicht zerstört wurde, hatte ich das P.E.T. auf der einen Konfi vollgereppt, dann wechselte ich in die andere Konfi und da war es nicht vollgereppt. Dies erscheint auch logisch nach dem erst genannten Vorfall.

Hier geht es also um die Hitpoints des P.E.T. die aus der einen Konfi nicht korrekt in die andere Konfi übernommen werden.

Der Schild-Bug des P.E.T. besteht weiterhin.

2. muf-007

muf-007 User

von welchem schildbug beim Pet ist die rede?
    ich war der meinung, dass es sich nur um einen anzeigefehler handelt, dass bei einer Pet-konfi das schild nicht laedt.

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Die fehlerhafte Anzeige beim Schild des PET ist bekannt. Für das Problem mit der doppelten Reparatur hätte ich gerne weitere Meldungen, wenn es nicht bloß ein Einzelfall war. Dann schreibt hier bitte Uhrzeit, Server und den genauen Ablauf rein, damit ich eine brauchbare Beschreibung samt Fallbeispielen nach oben weitergeben kann.

4. Naja, ich habe schon des Oefteren meine P.E.T.10 fuer das Doppelte reparieren muessen: ich habe das Reperatur-knoepfchen gedrueckt, aber es geschah nichts. Wenn ich zum zweiten Mal die P.E.T.10 versucht habe zu reparieren, dann wurden mir 700 Uridium abgezogen. Allerdings geschah dies innerhalb weniger Sekunden.

Ich vermute es liegt wohl an Verbindungsprobleme bei dem ersten Reperaturversuch. Trotz allem hatte ich nicht die gleichen Ereignisse die dazu fuehrten, wie bei -schatzsucher-.

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da hier die gewünschten Angaben nicht genannt wurden, kann ich nicht weiterhelfen, sondern bloß das Thema schließen.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.