P.E.T.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von White-Lion*BaW* gestartet, 18 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit dem heutigen Sync. bugt das P.E.T. auf allen anderen Maps.

2. 1 x Map jump und es klappt auch wieder mit dem Nachbarn, ähh meine doch
    mit dem Petfenster :)

3. Denzey

Denzey User

Japp, kann ich bestätigen.

Bei mir äussert es sich so, das, wenn Gegner Locator auf Auswahl ist, ohne Gegner zu bestätigen, das Fenster mit der Gegnerauswahl immer weiter nach oben rutscht, bis es ganz verschwindet und nichts mehr anwählbar ist, Erst nach neustart des PET wieder und dann gehts von vorn los.

4. Bei mir haut das Pet Fenster immer ab oder vom Gegner Gear das Fenster will ein npc aussuchen und es rutscht nach oben.

Kann jetzt nicht mehr meine Capitals suchen,ich will eine Entschädigung :D *spaß*

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2019
  5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Der Bug wurde intern weitergegeben.

bigBiceps123 gefällt dies.
  6. Leider nicht :(
    :)

7. die probleme mit der anzeige im locator gear auf 4 - 5 sind nicht behoben, normal gesagt
    sie treten erst nach euren sync bei mir auf

wann können wir mit der behebung der probleme rechnen

8. BA-Samson

BA-Samson User

Das ist bekannt und wie RoyalRumble schon schrieb, haben wir das weitergegeben. Wie lange dieser Patch dauert können wir nicht sagen, aber es wird dann in den Syncs & Patches 2019 angekündigt werden, wenn es behoben ist.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.