Paar Fragen von mir.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LX187Hamburg35West gestartet, 5 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!
    Ich hätte paar Fragen zum Spiel. Ich spiele seit einer sehr langen Zeit Darkorbit, habe jetzt aber 2 Jahre Pause gemacht und jetzt wieder angefangen.
    In den letzten 2 Jahren haben sich einige Sachen geändert, die mir noch nicht ganz klar geworden sind.

    Frage 1 wäre, wie man am schnellsten oder am besten Axion sammeln kann. Ich weiß, dass man die von Gates bekommt, aber irgendwie scheint es mehr bisschen wenig zu sein. Also von welchem Gate kann man die meisten Axion bekommen? Oder gibt es auch andere Wege?

    Frage 2 ist; ich hab gesehen, dass wenn man die Lvl 24 Quests durchmacht, bekommt man ein sog. EPHON-100 Booster. Ist es wirklich das, was ich denke? Also 100% mehr EP und Ehre? Und wie kann man das zusammenbauen? Was ist dafür benötigt und wie lange wirkt dieser Booster?

    Und letztlich Frage 3: Was bekommt man vom dem monatlichen Deluxe Paket und wann sollte man das kaufen?

    Vielen Dank für eure Antworten und es tut mir leid, wenn es irgendwelche Fehler in meiner Formulierung gibt, aber Deutsch ist nicht meine Muttersprache
     
  2. axion bekommste am besten in der quarantene zone
    ja sind 100% ep und ehre
    und nummer 3 banken sllte man garnet mehr weil 95% der leute die on sind botter sind und bp nichts dagegen macht
     
  3. Versteh ich. Vielen Dank für die schnelle Antwort. :)
     
  4. Was genau ist dein Problem? :D
    Und ja, ich hab das bis jetzt tatsächlich nicht geshen, dass man dieses Kalender ohne Payment anschauen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Februar 2021
  5. Zecora

    Zecora User

    Also ich will überhaupt kein Off-Topic anfangen und so, weshalb es auch nur bei dem Post bleibt plus meinen eigenen Senf... Aber was ist denn in letzter Zeit los? Mehr und mehr Leute mit frechen Verhalten kommen ins Forum. So schlimm, wie es jetzt gerade ist, war es ja noch nie.

    Ich werde wahrscheinlich gesteinigt dafür, aber das 49 cent Booster Paket kann man sich ruhig kaufen. Ich finde, von allen Angeboten im Spiel ist 10 Stunden DMG, HP und Schild booster für nur 49 Cent das billigste. Kaufe ich mir immer, wenn die Laufzeiten so langsam ihr Ende nahen.
     
    LX187Hamburg35West gefällt dies.
  6. Ja der Meinung bin ich auch; ich persönlich kaufe von dem Paket immer 3-6 Stück, denn es kostet dann immer noch nur ca. 1,50-3,00€.
    Premium kauf ich auch immer und Rabatt Paket alle 2 Wochen. So geb ich insgesamt im Monat weniger als 15€ aus, und ich finde, dafür wie viel ich spiele, bzw. schon gespielt hab, und dass das Spiel eig. komplett kostenlos ist, ganz in Ordnung. Denn man darf es nicht vergessen, dass man dieses Spiel auch komplett kostenlos spielen kann, um alle Gegenstände zu bekommen.
     
  7. HAVOC

    HAVOC User

    Zu Frage 1: Gates bringen die ASR ( Axionstrahler ) am besten eine Gruppe finden und Quarantänzone fliegen, ist auch neu schau dich mal im Forum um da gibt es eine FAQ was das Gate genau ist.

    Zu Frage 2: Ja das stimmt wirklich, Verleiht dir für 2 Stunden 100% mehr Exp und Ehre, bloß ist der aufwand so extrem dafür ( hab es selber noch nie gehabt mit lvl 26 ) das falls man es schafft sich den Booster zu craften es sich nur lohnt wenn man mehrere Quest gleichzeitig abholt und dann auch nur mit 50% Boostern und jeweils 20% Doppelbooster vom Shop... am besten auch gleich mit der Ocrus wenn man Ehre Module hat.

    Zu Frage 3: Wenn man überschüssiges Geld hat kann mans kaufen, aufjedenfall kein muss und selbst der 2€ Rabatt wäre um längen besser angelegt.


    Ignorier einfach die provokativen Beiträge, das sind wahrscheinlich alles Kinder die wegen Corona nichts besseres zu tun haben.
     
  8. Danke für deine Antwort. Quarantäne-Zona kenn ich schon, aber damals gab es noch keine Axionstrahler, als ich das Gate gespielt hab. Ich müsste eig noch ca 200 Immunizer CPUs haben... es ist aber nicht einfach eine Gruppe zu finden.

    Und weißt du zufällig wie lang der EPHON-100 Booster dauert und was alles dafür benötigt ist? Ich denke das wär auch hilfreich, wenn ich an Sonntagen mal so 80 Hades durchmach
     
  9. HAVOC

    HAVOC User

    Der Booster hält 2 Stunden und man benötigt: 150.000 Uridium, 10.000 Rinusk, 10.000 Black-Light-Spuren, 1.500 Mindfire-Zerebrum.

    Außerdem kann er erst ab einer Black-Light-Quest freigeschaltet werden und der weg bis dahin ist auch Zeitaufwändig.
     
  10. Versteh ich, dann ist der Booster echt sehr teuer und lohnt sich nicht unbedingt für Gates. Dachte der würde schon 10 Stunden halten. Danke für deine Antwort:)
     
  11. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Da jetzt alle 3 Fragen beantwortet sind mache ich hier zu und bedanke mich bei den helfenden Usern :)
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.