Palladium Sammler im Skylab?

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Δ☼~ĐΞЯ†ЯØŤΞ†BÃЯØÑ~☼Δ gestartet, 28 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nein.
     
  2. Nein, dadurch werden die Maps ja noch leerer. Bin auch dafür das die Jump CPU rauskommt. Dadurch sind die BM's sehr stark leer geworden.


    Lg Chicken
     
  3. Zecora

    Zecora User

    Ich (persönlich) wäre ja eher für das abschaffen von Palladium. klar wäre ein Palladium im großen und ganzen iwie nett, Fehler darf sich BP auch nicht mehr leisten. Bonusboxen geben teilweise mehr Extra Energie als Palladium, und mir geht es sowieso immer auf den Keks das jeder sich, egal in welcher Art und Weise über Palladium oder das was drum herum passiert beschwert und entweder eine NAZ will oder Palladium auf regulären Karten. oder Palladiumverlust wiedereinführen! das wäre wahrscheinlich noch das beste.

    grüße ~
     
  4. Ja, darum schießen wir sie ab, weil z.B nicht ausgearbeitet oder siehe die weiteren Ablehnungen.

    Selbst eine Produktion von 20 Palla/h bei Level 20 (Level1=1 Palla, 2=2 usw.) sind nun mal 480 oder 32 EE und schon zuviel.

    @RescueKnight
    *Ironie an* Ich weiß wie BP gegen steuern kann. Einfach den Lagerraum auf 480 Begrenzen, sodaß man Täglich zum Tauschen muß. Will man Palla vom Skylab tauschen, kann man sich auf 5-2 nicht Tarnen und verliert Palla, wenn man plöpp geht. Desweiteren bekommen alle, die auf die Piratenmap können, keinen Login-Bonus mehr*Ironie aus*
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2014
  5. Vieleicht könnte man die Produktionsrate ja auf so einen kleinen Bruchteil senken, dass man vieleicht in einem Monat bei voll ausgestattetem Modul ein paar Teilchen extra im Durchschnitt mehr am Generator rauskitzeln könnte als wenn man normal Pala sammeln würde. Hierbei meine ich vieleicht 10-20 Extraschübe im Generator im Monat. Aber das ist jetz mal nur so ne % Minuten Idee :D
     
  6. Allerdings muss ich auch den anderen Membern recht geben. Gut Ding will Weile haben. BP hat schon einige Möglichkeiten gegeben, dass Non-Banker auf ein gleiches Niveau wie Banker kommen können.
     
  7. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wenn man es soweit runterschraubt, dann kann man es auch gleich lassen.

    Palladium wird gesammelt um daraus EE umzuwandeln. Im Endeffekt gehts also hier nur darum einen höheren Login-Bonus zu haben und dazu gibt es bereits einen Thread


    Closed
     
    -carbonat98- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.