Payment über Handy geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [Conan76] gestartet, 29 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Conan76]

[Conan76] User

Hallo allerseits,
    versuche seit gut einer stunde auf DE4 das 25% rabatt pak zu buchen. bezahlmethode per handy. mache das seit 2012 so, hat (fast)immer funktioniert. jetzt hängt sich nach eingabe der mobilfunk-Nr. der vorgang auf. es steht nur TAN wird generiert, aber da kommt nix.
    hab es auch mit dem booster pak im shop probiert, das gleiche.

gibt es ne info ob BP da z.Zt. irgendwelche umstellungen macht (wartungsarbeiten, etc.)?
    oder hat noch jemand das problem?
    nur so ne frage bevor ich mich wieder an den supp wenden muss:(
    Gruß Conan

2. BA-Samson

BA-Samson User

Hallo Conan, ich habe das gerade getestet und bei mir funktioniert der ganze Ablauf einwandfrei. Ich konnte die von Dir beschriebenen Pakete ordern und die TAN wurde mir auch zugestellt. :confused:
    Hat es in Deinem Mobilfunkvertrag Änderungen gegeben oder wurde vom Mobilfunkanbieter evtl. eine Drittanbietersperre eingerichtet?

3. Passiert öfter mal, wenn es sich aufhängt einfach F5 drücken

4. [Conan76]

[Conan76] User

Danke für eure antworten, habe inzwischen antwort vom support bekommen, ich hätte die TAN verkehrt oder gar nicht eingegeben. das sich der vorgang aufgehangen hat bevor ich eine TAN erhalten habe haben die vom supp wohl nicht verstanden. macht aber nix, das problem hat sich wohl von selbst gelöst, nach stundenlangen versuchen hat es dann doch funktioniert.
    geduld ist ja bekanntlich eine tugendo_O

5. BA-Samson

BA-Samson User

Das stimmt allerdings. ;)
    Im Support sind auch nur Menschen, daher kann durchaus mal etwas falsch verstanden werden. Man hat bei Missverständnissen aber auch immer die Gelegenheit die Situation nochmals zu erklären. Wichtig ist dabei nur, dass man dies unter der angelegten Ticketnummer macht, damit man das nachvollziehen kann.

Aber da sich das nun aufgeklärt hat freue ich mich für Dich und hoffe, dass es in Zukunft problemlos funktioniert. :)

Danke für Deine Geduld :cool:

>>closed<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.