Payment

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CaosdeDiverse gestartet, 18 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der MHH/Helix Hour gilt die Sofortüberweisung auch als Überweisung also wird sie auch nicht akzeptiert wäre sehr froh wenn mir jemand eine Antwort dazu geben könnte ohne dass ich den Payment Support anschreiben muss. Danke

2. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Nein. Sofortüberweisung ist etwas Anderes. Soweit ich das richtig verstanden habe, geht es beim Banking nicht um das ob, sondern um das wann.

Bei einer Sofortüberweisung ist das Geld sofort da, also ist die Zahlung schon erfolgt.

Wird wohl irgendwie damit zusammenhängen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und liege hier nicht falsch.
    Keine Garantie.

BA-RescueKnight gefällt dies.
  3. Danke dir erstmal für die Antwort.

Aspire-V3 gefällt dies.
  4. HAVOC

HAVOC User

Ich glaub ist genau wie bei Paypal wenn man Lastschrift hat, das Geld ist bei denen sofort da, wird aber erst paar Tage später vom Konto abgebucht.

5. BA-Samson

BA-Samson User

Genau so, vielen Dank. :)

Bei MHH / Helix ist der Zeitraum der Verbuchung maßgeblich.
    Eine Buchung muss immer innerhalb des für den Bonus relevanten Zeitraums abgeschlossen sein, damit man Anspruch auf den Bonus hat. Bei einer Sofortüberweisung wird der Betrag zeitnah gutgeschrieben.

>>closed<<​

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2017
    Aspire-V3 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.