Support Payment

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von zSaFeTy gestartet, 11 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zSaFeTy

zSaFeTy User

Und zwar ich hatte mir vor 1 Woche für 2 Wochen Rabatt geholt und hatte noch ein Rabatt Paket am laufen also hatte fast 3 Wochen Rabatt und mein Rabatt ist einfach verschwunden was ist da los? :mad: und das kurz vor Galaxy Gate Wochenende :(

2. Da ist das Forum der falsche Platz für. Erstell lieber ein Supportticket in der Kategorie Paymentproblem. Da kann dir im gegensatz zum Forum in dem Bereich wirklich geholfen werden.

3. zSaFeTy

zSaFeTy User

Ach die Antworten schon auf mein anderes Ticket seit 2 Wochen nicht ^^

4. Zu Fragen im Paymentbereich kann dir aber hier leider keiner weiterhelfen. Dann wirst du wohl noch einwenig warten müssen. Denn jetzt haben wir ja Wochenende. Da dauert der Spaß sowieso nochmal länger.

5. auf die meisten der nachrichten wird erst gar nicht mehr geantwortet und wenn dann das die da nichts machen können -.-

6. Der Payment und Tech Support sind zum Glück getrennt. Beim Payment Support müsstest du eigentlich relativ schnell eine Antwort bekommen.

7. BA-Samson

BA-Samson User

Es gibt hier einige Dinge, die wir nicht ohne Weiteres nachvollziehen können, bspw. welchen Zahlungsweg hast Du genutzt, wurde die Zahlung storniert, usw. Zudem fehlen hier wichtige Angaben wie User ID und Instanz.

Um eine verbindliche Antwort zu erhalten, ob da nun ein Fehler vorliegt oder was auch immer, musst Du leider den Weg über den Payment Support gehen. Im Forum können wir Dir leider nicht helfen.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.