Payment

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bavarian_Fighter_®©™ gestartet, 8 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo,
    und zwar wollte ich fragen, ob ich wenn ich etwas für 50€ banke mit 2 PSCs auf einmal zahlen kann? Ich weis das nich, weil ich normalerweise nicht banke.

2. Zecora

Zecora User

Nein kannst du nicht. aber warum kaufst du 2 x 25€ Paysafe karten wenn du genau so gut und einfach 1 x 50€ Paysafe Karte kaufen kannst? verstehe die Logik nicht.

3. Du kannst mehrere Psc Codes benutzen, wenn der Warenwert nicht die 30€ Marke knackt.
    Also in dem Fall -> Nein.

4. Ex0b1te

Ex0b1te User

er kann doch einfach 2x hintereinander 75.000 Uri banken?

5. is nur so ich hab PSCs geschenkt bekommen

6. bank einfach 2 mal hintereinander

7. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Korrekt: Sollte der Einkauf über 30 € betragen, dann ist das Einlösen mehrerer Codes leider nicht möglich. Diese Maßnahme kommt von Paysafecard.

Du musst deine Codes also anders verwenden, zum Beispiel durch den Kauf einer anderen "Ware". Dabei gilt immer: Bei unter 30 € können mehrere Codes eingelöst werden, ansonsten ist es nicht möglich.

Da alles wichtige gesagt wurde:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.