Performance Update...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bLOODSPORT[VBB] gestartet, 15 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Leute, ich habe keinen Thread dazu gefunden also hier ist er
    ( habe auch nicht lange gesucht - haha )

Wie ihr wisst, war auf dem T.Server das neue Performance Update zu testen ( 2 x ).
    Beim ersten mal war es nicht ganz bugfrei, es gab noch Probleme und einige Hänge, z.B. wurde man im Fight ausgeloggt etc.

Beim zweiten mal ( dies war einige Tage nach dem ersten "Versuch ) war ( für mich ) alles in Ordnung & auch die Leute auf unserem Ts Server hatten keine Probleme.

Nun die Frage:
    Ist etwas über das Update bekannt, ist bekannt wann es eingespielt wird oder, ob es noch dauert etc ?
    Wäre super, wenn ein Mod ein wenig beantworten könnte, denn ehrlich gesagt habe ich seit dem Test Server gar keine Lust mehr zu spielen... GA1 laggt wirklich ohne Ende.

Ich hoffe jemand weiss weiter.

**{Eugen}** gefällt dies.
  2. Ich hoffe auch auf ein baldiges Update. Soviele Bugs müssen behoben werden und viele User würden sich über ein Perfomance-Update freuen.

3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Hierfür gibt es einen Feedback-Thread, darum schließe ich hier ab. Nähere Infos zum Release haben wir leider nicht.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.