Vorschlag permanendes einzel spieler gate - ide 2 frachter pet

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DJKalli gestartet, 4 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJKalli

DJKalli User

mir kam die die ob man ne map machen könde wo man im alein gang npc basis zerstören muss und die map permanend begeh bar ist ohne zu bauen

und noch ne ide da es zimich lange dauert ein gate mit paladium zu bauen kam mir die ide für ein neues pet das selbst nicht samelt aber 2 bis 5 hilfs samel schiffe an bort die man vorher im Montage werk bauen muss und selbst nur 30 Laderaum haben und dan zum frachter pet zurück fligen müsen und die resurcen ab zu geben ma könde wen es nicht über zeugt die einsame zeit für die hilfs samel schiffe pro resurce auf 2 sekunde erhöen hat ma könde dan mehr paladium sameln und schneler ein gate auf stelen

2. Marauder20

Marauder20 User

Wenn ich es richtig Verstehe :

Zeile 1-2 :Eine "Single Player" Map, die durchgehend begehbar ist, bei der man durchgehend Aliens Farmen kann ?

Zeile 4-7 : Ein zweites PET das nur als "Träger Einheit" für 5 kleine Sammel-Drohnen dient, wobei die Sammel Drohnen im Montage Werk zu Craften sind und 30 Laderaum haben, um schneller Palladium sammeln zu können. Und falls das nicht überzeugt verlangsame man die sammel Geschwindigkeit um 2 Sekunden ?

Meine Meinung:

Das mit der Single Player Map finde ich ehrlich gesagt keine Gute idee. Alle (Vorallem Bot-User) würden dann nur auf dieser Map in aller ruhe Farmen, die Spieler zu Spieler Interaktion nimmt ab, PvP wird noch weiter abgelegt..... Finde ich nicht gut.

Jetzt zu der Idee für das nenne ich mal "Träger PET".
    Ich weiß nicht so recht ob das der weg ist. Nur weil es lange dauert Palladium zu farmen, heißt es nicht, dass man jetzt extra dafür einen neues PET rausbringen muss. Ich meine ein Cubikon dauert auch seine Zeit, UFE zu werden dauert auch. Und ich hatte ebenfalls bis jetzt keine Probleme große mengen an Palladium zu Sammeln. An einem Abend 2x den Goli voll mit Laderaum erweiterung.

Ich bin ebenfalls dagegen, dass man schneller an Palladium kommt. Wo bleibt denn die Herausforderung ?;)

3. Wer zu faul ist zu sammeln der benötigt eben Dinge die andere vor seiner Zeit nicht hatten. Manchmal Glaube ich die Jugend von Heute ist zu faul auch nur irgendwas alleine zu machen ohne das man dafür zig Hilfsmittel braucht am besten soll das dann auch noch für lau kommen.

Weder braucht man so eine Map noch ein Träger-Pet mit Sammeldrohnen. Nimm dein Schiff und flieg selber über die Map und sammel Palladium auf.

4. DJKalli

DJKalli User

also die map so enlich wie das low gate

und welche Überprüfung ^,^

ich finde eimfach 1 Woche pala samel oder 2 tage zu viel ^,^

Edit by Samson: Beiträge zusammengeführt
    Bitte nutze die Bearbeiten-Funktion um Beiträge zu ergänzen. Drei so kurze Posts hintereinander sind nicht gerne gesehen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 September 2017
  5. Beho100

Beho100 User

Ja, ohne Mühe ist alles viel besser. *stoned*
    Vielleicht solltest Du Dir überlegen, ob DO wirklich das richtige Spiel für Dich ist. Vielleicht fällt Dir ja auch im Realleben etwas sinnvolleres und nützlicheres ein. ;-)
    DO ist ein Aufbauspiel - wenn es auch manche Spieler anders sehen und den Aufbau eines Spielers in gekonnt bekannter Weise durch abballernvon Jungspielern zu verhindern wissen.
    Aber dieses Problem wird nicht durch solche Ideen gelöst.
    SAmmle und siege. Wenn es mit dem Siegen noch nicht so klappt, dann entscheide Dich darüber ob sammeln und leiden für Dich akzeptabel ist und Du auch den Sinn des Spiels darin siehst, kontinuierlich besser zu werden. Ohne Fleiß kein Preis.

SENTENZA gefällt dies.
  6. DJKalli

DJKalli User

was soll man sonst ferbesern könen °~°

7. ZionLion

ZionLion User

Beispielsweise Orthographie und Interpunktion... ;)

Zu den Vorschlägen hat Marauder20 eigentlich schon passende Begründungen gebracht, warum diese lieber nicht umgesetzt werden sollten. Darüber hinaus muss man auch nicht zwingendermaßen Verbesserungsvorschläge machen nur des Vorschlags wegen.

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2017
  8. SENTENZA

SENTENZA User

Eventuell die Rechtschreibung? :)

Beho100 gefällt dies.
  9. DJKalli

DJKalli User

und wie wer es mit ees in motagewerk baun zu könen ^,^ mit arus

10. Mach einfach so weiter wie bisher^^

11. DJKalli

DJKalli User

ehrich gesagt hab keine so grose geduld und robo benuzen nie mals keine lust auf konziqwnsen denge mal aus den grund wirt es so viel robos geben weil die meisten keine gedult haben

12. Beho100

Beho100 User

Kapiere es einfach: Wenn Du das so siehst, dann ist DO absolut das falsche Spiel für Dich.

Und am Rande erwähnt: Vielleicht sind die Geduld und der "Durchhaltewillen" etwas durch Einsatz zu erreichen Hauptprobleme für Dich. Ich habe das Empfinden, dass es für Dich wichtigere Dinge geben sollte als hier im Spiel Deine Zeit zu verplempern. Ganz ehrlich.

Spiele das Spiel und stelle Dich der Herausforderung ( hier auf den Maps aber hauptsächlich im Realleben ) - oder lasse es.

SENTENZA gefällt dies.
  13. periho

periho User

Das wäre dann auch ein Aufbauspiel man fängt mit Mimi
    und Mama an und steigert sich dann bis zum Wort Idee

SENTENZA gefällt dies.
  14. DJKalli

DJKalli User

ich geb es auf es wiol keiner das sich was zum guten ferendert im spiel

15. SENTENZA

SENTENZA User

Gute Idee. Dein Geschreibsel zu lesen ist eine Zumutung. Aber natürlich ist da sicher nur die Tastatur dran schuld.;)

16. BA-Samson

BA-Samson User

Und bevor man sich hier an der Rechtschreibung des TE weiter auslässt,
    mach ich hier besser mal zu.

>>closed<<​

SENTENZA gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.