PET Booster-Seprom ergreifend machen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 13 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey Jungs,

    hier geht es um den PET DMG und was es bekommen sollte.

    Ich finde, dass die PET vom Seprom und von den Boostern profitieren sollte, allerdings nicht zum vollen Preis sondern um folgenden:

    Booster geben dem PET 4% mehr Schaden ab; bei Doppelbooster sind es 8%.
    Seprom gibt dem PET 25% mehr Schaden ab.

    Vor-und Nachteile gibt es natürlich. Der Vorteil ist ganz klar, dass das PET mehr DMG macht, aber der Nachteil ist eben, dass man Seprom verschießt und das PET nur 25% davon profitiert.

    Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht.
     
  2. Zecora

    Zecora User

    12% + 25% = 38%

    Ein PET mit Allen Laser Slots (Full LF4, lvl 16 Upgrade) und X4 kann meines Wissens nach knapp 20k Schaden drücken, zumindest Hab ich solche Kellen von der PET abbekommen.

    20.000 + 38% = 27.600 Damage. Joa, das wären somit weitere 7.600 Schaden per Schuss für nen Voll Elite. Dagegen. Wir machen Bereits genug Schaden, ich brauch nicht noch mehr, Auch wenn es "Nur" 7.600 Mehr schaden Sind.
     
    Epiku97 und böses_Ü~ei gefällt dies.