PET freundliches spaceball.

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Gнoѕт.Ft.pαrαdox_ŠăĐ gestartet, 13 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Habe mir überlegt man könnte ja in die spaceball cargoboxen noch PET fuel mit rein nehmen. In jeder Box ist dann zusätzlich 500-1000 fuel drin. Was haltet ihr davon?
     
  2. Eigentlich spricht ja nichts dagegen, aber ich denke, dass dann im Gegenzug was rausgenommen wird.
     
  3. Ja aber auf was würdest du dann gern verzichten können/wollen?
     
  4. Ich sammle eigentlich nie die Boxen, da wenn ich mitmache nur die Gegner verjage, weswegen ich die Inhalte nicht mehr ganz im Kopf habe :oops:
     
  5. Zecora

    Zecora User

    ich finde, man sollte dann noch 3 EE rein machen... statt dessen 250 - 500 Fuel. für leute die kein pet habe,n, gibts dann 10 EE
     
  6. 3 EE + 250-500 Fuel haben einen theoretischen Wert von 362,5 bzw 425 Uridium.
    10 EE haben einen theoretischen Wert von 1000 Uridium.
    Wo ist da bitte schön die Relation?

    Im Grund genommen spricht ja nichts dagegen, die Boxeninhalte des Spaceballs zu erhöhen. Früher waren die Boxen für Anfänger ein gefundenes Fressen. Aber welcher Anfänger überlebt schon lange Spaceball? Da muss schon ein entscheidendes Firmenübergewicht herrschen, damit Anfänger an dem Event teilhaben können.
     
  7. Zecora

    Zecora User

    wer nen PET hat, hat schon einen Profit, und dieser ist, das er Knapp Doppelt so schnell Sammeln kann... einfache Sache... Man kann zwar 1500 Fuel Rein packen, Würden die leute von VRU auf unseren Server aber mächtig Zucker schlecken... Die bräuchten in der Theorie nie wieder Fuel kaufen, nur auf das nächste Spaceball warten...
     
  8. Also soll man dafür bestraft, bzw. abgestraft werden, dass man sich ein Pet gekauft hat, bzw. mehr Zeit oder Geld in das Spiel investiert hat, als ein anderer? Dem stehe ich leider Kritisch gegenüber.
    Du musst ja auch nicht das Fuel erhöhen. Es reicht ja schon, wenn die Extra Energie bei den Spielern erhöht wird, die bereits ein Pet besitzen. Wobei Fuel und Extra Energie meines Erachtens schon wieder zu hoch wären.
    Eine kleine Steigerung der Items in den Cargoboxen ist ja sicherlich nicht verkehrt, aber eine so drastische Steigerung nimmt kein gutes Ende.
     
  9. Zecora

    Zecora User

    Ich wäre eher dafür die Boxen ganz anders und Sinnvoll zu bestücken... mein vorschlag wäre da ja Folgender:

    100 RSB
    300 UCB-100
    500 SAB-10
    25-40 PLT-2021
    5 Extra Energie
    2 Jump gutscheine
    200 Fuel

    Wieso so?

    Das Uridium ist das, was die Größeren Anlockt... Kleinere kommen so gut wie gar nicht dazu, eine Box zu sammeln... Ich muss ehrlich zugeben, das ich bei 2 Stunden Spaceball in etwa 6000 Uridium Gesammeln habe, ohne etwas zu tun, NUR MIT DEM PET Zudem kommen dann noch die über 15.000 SAB munnition und ca. 4000 UCB-100, sowie 600 PLT-2021, über 100 Extra energie, und 40+ Jump gutscheine... So in etwa... Das Uridium Rausnehmen, und gegen RSB sowie Fuel austauschen, schon hat man eine Ausgeglichen bestückte box... Jedem sollte aber bei einem Tor schon eine belohnung sicher sein... ich rede da von folgendes:

    Für jedes Tor, bei dem ich mitgewirkt habe, werden mir dann 75 Uridium Gesichert... Am ende des Spaceballs wird der betrag zusammen gerechnet, und Gutgeschrieben...

    Vorteil: Endlich müssen dann nicht nur 2 leute losfliegen, und sich den Spaceball erkämpfen, wärend die anderen da unten/Oben/Links Campen, und eigendlich nur auf die ausgenutzten warten, um dann auch noch was zu bekommen...
     
  10. Also über die EE aus den Cargoboxen kann und darf sich nicht aufgeregt werden, da man unendlich viel von denen bekommt. Man könnte aber was neues in die Boxen einfügen, was aber nicht zwingend ist und auch gegen schon vorhandenen Inhalt ausgetauscht werden sollte. So war es ja auch früher, als es damals x4 in den Cargoboxen gab.
     
  11. Bei denen die kein PET haben wird wenn sie sich eines kaufen das gewonnene fuel beim Kauf einfach dazu gepackt wie wäre es so so bekommen sie ihr fuel und machen kein minus das wäre fair
     
  12. Das würde dank dem Limit, was 50k Fuel ist nicht möglich sein.
    Man kann seit längerem die 50k Grenze nicht überschreiten.
     
  13. Ja aber wenn man das PET kauft bekommt man doch nur 10k anfangs fuel also kann man den Rest drauf addieren
     
  14. Lasst die EE und Uridium unberührt , der rest is mir schnuppe ^^