PET-Hüllen-Upgrade verbuggt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ gestartet, 16 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,
    ich habe mal eine Frage. Ist das PET-Hüllen-Upgrade verbuggt?

Dank dem Event habe ich mich endlich mal dazu entschieden mein PET auszubauen, und als ich die PET-Hüllen-Upgrade gekauft habe habe ich einiges festgestellt.

Ich habe etwas nachgeforscht und gelesen, dass dieses Hüllen-Upgrade 10 Stufen haben soll.
    Nun habe ich alle ausgekauft, aber ich kann immer noch welche kaufen.
    Die 10 Stufe (also das 50k Uri Upgrade) habe ich sogar 3x gekauft aus versehen weil ich nicht aufgepasst habe.
    Und ich könnte sogar noch weiter kaufen...

Und dazu kommt noch, dass nicht nur der Kauf dieser Upgrades "verbuggt" ist, sondern die Upgrades ansich wohl auch, denn im Hangar wird mir angezeigt:
    während ich Ingame das hier habe:

Ist das jetzt alles so gewollt oder doch verbuggt?

EDIT:
    Es geht um dieses Ding:

2. Hallo ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ,

aus Deinen Angaben sehe ich, dass Du erst bei LVL 13 des Hüllenupgrade angekommen bist.
    Das geht aus den Zahlungen hervor.
    Max. Upgrade ist LVL 20.
    Das bedeutet noch 7 Stufen mehr :)

10140.00045.000 U.
    11150.00050.000 U.
    12160.00050.000 U.
    13170.00050.000 U.
    14180.00050.000 U.
    15190.00050.000 U.
    16210.00050.000 U.
    17220.00050.000 U.
    18230.00050.000 U.
    19240.00050.000 U.
    20250.00050.000 U.

LG Inter

3. Danke für die Antworten und den Link zur FAQ. :)

Da hätte ich wohl doch durch das Forum stöbern sollten, statt nur ne schnelle Google-Suche zu machen. :D

Dann kann hier geschlossen werden.

4. tja google weis und findet halt doch nicht immer alles^^ des forum hier dagegen erklärt die basics denke ich sehr genau und auch fast alles in einer eignen faq

5. deadgame

deadgame User

lohnt das überhaupt die hp auszuhauen? selbst wenn man zuviel uri hat?^^

6. Wenn man das HP-Kopplung Gear hat dann ja. Denn je mehr HP das PET hat, desto mehr Schaden kann es tanken.

Ich habe es zwar nicht, aber da man in dem Event gerade das Solace HP und das 15% NPC-DMG Modul wieder bekommen kann habe ich die Hoffnung, dass man auch das Pet Gear irgendwann einmal wieder in den Belohnungen eines Events zu Gesicht bekommt, und dann will ich vorbereitet sein, denn wer weis wie lohnenswert das Event dann sein wird im vergleich zum jetzigen Eternal Gate Event. :D

7. BA-Samson

BA-Samson User

Auf Wunsch geschlossen

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.