Pet lvl 20

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ★KloKan★CZ™ gestartet, 17 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi habe meine Pet nun auf LvL 20 Hochgespielt
    aber wurde nicht gesagt das es dann Gears auf Stufe 4 gibt ?

2. Gabun™

Gabun™ User

Gibt bis jez nur das neue Gear auf lvl 4, alle anderen kommen nur zu Events laut BP

3. Whatever

Whatever User

es soll scheinbar nicht mal dieses neue gear auf lvl 4 geben...

4. das neue Gear ist auch nur auf Stufe 3 :(

5. BA-Samson

BA-Samson User

Laut FAQ ist das Opferflamme-Gear auf Level 4 noch nicht verfügbar, wie es mit der Erweiterung der anderen Gears aussieht bleibt abzuwarten.
    FAQ - P.E.T. und Ausrüstung

6. Beho100

Beho100 User

Alles gut und schön. Nur: Warum veröffentlicht man solche Sachen nicht erst wenn alles fertig ist? Also komplett: PET + Gear? Ist alles irgendwie unlogisch ind unausgegoren.

Torgisch gefällt dies.
  7. Damit man schon mal vor levelt wenn man kein Gate Buster ist

8. ich vermute eh das plötzlich alle gear in lvl4 kommen^^ egal ob die jetzt sagen es kommt nur das neue als 4er ;)

9. RamboMark

RamboMark User

wie viel wohl kami lvl 4 an schaden machen würde :D ich schätze mal 125k...das wehrst xD dann mit falter noch und alles easy 5vs1 :D

10. nein wenn dann wohl eher 100k das lvl3 macht glaube ich 75k schaden bin gerade net sicher:rolleyes:

11. Also das Opfer Gear kann ich kaufen aber halt auch nur auf Stufe 3

12. widi

widi User

Erst Motivation durch neue Gears / Protokolle in FAQ`s...
    jaa, super, habe gleich lvl 20...
    Frust, lvl 4 gibt es doch nicht

Hab Support angeschrieben, die Gears sollen bald verfügbar sein... sehr aussagekräftig

13. die gears? also machen die nun doch alle auf 4 oder das gear:rolleyes:

14. BA-Samson

BA-Samson User

Die Aussage dazu war, dass das Opferflamme-Gear Level4 später eingespielt wird, leider haben wir keine Info über den genauen Zeitpunkt. Ob es darüberhinaus weitere Lvl4 Gears geben wird bleibt abzuwarten

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.