PET Menü & Gegner Locator Gear Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EnemyKiller182 gestartet, 25 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo seit ein paar Tagen ist es unmöglich in dem Gegner Locator Gear einen Gegner auszuwählen da die List nach dem öffnen automatisch nach oben aus dem Bildschirm wandert und nach einer Weile spielen verschwindet auch die Grafik vom PET-Menü bis auf den Pfeil über den man es wieder hoch in die Liste schieben kann, erneutes öffnen des Menüs hilft auch nicht. Erneuter Login hilft. Hab Browsereinstellungen schon zurückgesetzt, Grafikkartentreiber neu installiert, einen anderen Browser getestet. Hilft alles nix. Was kann ich tun und hat das Problem schon mal jemand gehabt oder sind derzeit noch mehr betroffen?

Edit: kann geschlossen werden. Hab gerade gelesen das es intern weiter gegeben wurde.

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2019
    MarvinKeyblade gefällt dies.
  2. Jack0007

Jack0007 User

Das Problemm haben alle die Ich kenne auf de4, sollte/ist bekannt, abhilfe habe ich auch nicht, wann behoben KA.

3. BA-Samson

BA-Samson User

Auf Wunsch geschlossen

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.