PET Menü & Gegner Locator Gear Problem

Discussion in 'Archiv Rest' started by EnemyKiller182, Apr 25, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo seit ein paar Tagen ist es unmöglich in dem Gegner Locator Gear einen Gegner auszuwählen da die List nach dem öffnen automatisch nach oben aus dem Bildschirm wandert und nach einer Weile spielen verschwindet auch die Grafik vom PET-Menü bis auf den Pfeil über den man es wieder hoch in die Liste schieben kann, erneutes öffnen des Menüs hilft auch nicht. Erneuter Login hilft. Hab Browsereinstellungen schon zurückgesetzt, Grafikkartentreiber neu installiert, einen anderen Browser getestet. Hilft alles nix. Was kann ich tun und hat das Problem schon mal jemand gehabt oder sind derzeit noch mehr betroffen?

Edit: kann geschlossen werden. Hab gerade gelesen das es intern weiter gegeben wurde.

Last edited: Apr 25, 2019
    MarvinKeyblade likes this.
  2. Jack0007

Jack0007 User

Das Problemm haben alle die Ich kenne auf de4, sollte/ist bekannt, abhilfe habe ich auch nicht, wann behoben KA.

3. BA-Samson

BA-Samson User

Auf Wunsch geschlossen

>>⛔<<​

Thread Status:
Not open for further replies.