PET Reparieren bei 0 Uridium trotz Premium nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HAVOC gestartet, 20 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HAVOC

HAVOC User

Hallo,
    ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt, aber wenn man genau 0 Uridium hat kann man trotz Premium sein PET nicht Reparieren. Wenn man dann ein Streuner etc. plööpt und mehr als 1 Uridium hat ist es dann wieder möglich.

2. Auch dann wird ein Reparieren nicht möglich sein. Ahh sorry hab das "Premium" überlesen eigentlich sollte das reparieren des Pets mit Premium kostenlos sein. Schau doch mal nach vielleicht ist dein Premium ja abgelaufen dann benötigst du entweder Repgutscheine oder Uri

3. HAVOC

HAVOC User

Premium ist vorhanden noch mehrere Wochen, es liegt wirklich an den 0 Uridium, sobald ich exakt 0 habe verschwindet der Reparier Button aber sobald ich etwas abschieße und dadurch etwas mehr Uridium habe erscheint er wieder.

4. Blade-22

Blade-22 User

das problem ist schön länger bekannt soweit ich das in erinnerung habe habe ich das schon vor 4 jahren mal bemerkt

5. Ich würde sagen schreib mal den Support an und schilder denen das Problem. Bei mir gibt/gab es da noch nie ein Problem mit,liegt vielleicht daran das ich genug Repgutscheine und auch immer Uri habe (das landet nie bei 0) trotz Premium.

6. BA-Samson

BA-Samson User

Laut FAQ ist die PET Reparatur mit Premium kostenlos, das sollte unabhängig von Deinem Uristand möglich sein.
    Ich kann es leider nicht nachvollziehen, da ich auch noch nie in der 0 Uri Situation war.

Hast Du schonmal das übliche Prozedere vollzogen, also c&c, Flash, etc. und dann nochmal versucht?

7. das ganze ist ein alt bekanntes problem fürchte ich fast habe das damals auch oftmals gehabt und es ist wirklich so das wenn 0 URI vorhanden sind ist grau und wenn 1 URI vorhanden ist ist alles wie es sein soll ^^
    würde einfach sagen ddrauf achten das 1 URI auf dem konto bleibt und schon kommt man nicht in schwierigkeiten

HAVOC und BA-Samson gefällt dies.
  8. BA-Samson

BA-Samson User

Das ist interessant - war mir bis heute nicht bekannt. :D
    Nunja, 1 Uri ist nicht wirklich viel und in nullkommanix geschossen. Aber dennoch, eigentlich widerspricht es der Vorgabe kostenlos, auch wenn dafür nichts abgezogen wird. Wär ja auch komisch, wenn mir ein Kollege ein Bier ausgibt und meint, ich dürfe es nur trinken, wenn ich mindestens einen Euro in der Tasche habe. :eek::rolleyes:

Ich werde mich mal erkundigen. :)

HAVOC gefällt dies.
  9. wie wäre es denn mal mit petreparatur mit repgutscheinen für spieler deren prem ablief?
    das wäre mal sinnvoll man ersäuft nach kurzer zeit premium eh darin!

10. HAVOC

HAVOC User

Jagut ich hab in der Regel auch nie 0 Uridium hab mir aber das Gamma aufgestellt und hatte am ende noch 55 Uridium die ich dann auch noch geklickt habe also auf 0... Als ich dann mit Kami die Streuner plöppen wollte und ich mein Pet reparieren wollte ging es nicht bis ich erst eins geschossen hatte oder eben 1 Uridium hatte