Pilot sheet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von P$¥KøŽ-R€v€ñGa-Gûý gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey,
    habe gerade meine skills zurückgesetzt
    gibt es keine möglichkeit irgendwie schneller an seprom zu kommen ?
    ich bräuchte jetzt 10 tage um meine forschungspunkte wieder neu zu verteilen...
    das kanns doch nicht sein oder?
    :O

2. [Conan76]

[Conan76] User

Das ist das Problem wenn man die Skills zurück setzt. wenn man noch nicht viele FP's verteilt hat geht's noch, aber wenn man schon (fast) voll hat...:cool: das sollte man sich vorher gut überlegen, weil ein zweites mal hat man da keinen bock drauf. ich habs auch hinter mir.
    naja sep im spiel lohnt kaum, in den obsidian und apokalypse boxen ist manchmal was drin, aber das nützt dir nix weil du kein sep aus dem schiff ins skylab schicken kannst, früher ging das mal.
    da musst du leider die 10 tage durch:(
    Gruß Conan

3. danke für die schnelle antwort
    so ein absoluter dreck
    kann geschlossen werden :)

4. Kannst ja 10 Tage Boxen sammeln :)

5. Jack0007

Jack0007 User

Das stimmt so nicht, bei jeden Q-Zone durchgang bekommt man 500 Seprom.
    Das Gate durchschaffen, versteht sich ;)

6. Dennoch kann man das Seprom nicht ins Skylab schicken ;)

7. Jack0007

Jack0007 User

lach mich weg*
    Ja stimmt und garnicht daran gedacht, mein Fehler :)

8. sehr traurig dann bringt mir das ja gar nichts die demaner corsair zu schießen wo ich das eine wichtige seprom das die droppen können doch so gut verwenden hätte können.

9. BA-Samson

BA-Samson User

So schauts aus - das Seprom für den Ausbau des Skill Tree gibts nur aus dem Skylab. Darüber sollte man sich vor dem Zurücksetzen im Klaren sein und die Zeit dafür mit einplanen.

»»Da die Frage geklärt ist, mache ich hier mal den Deckel drauf««

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.