Piloten-Fenster verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *chrisly=killa* gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huhu liebe Mods und liebe Com,

Ich weiß nicht ob ich blöd bin, aber ich habe vor ein paar Tagen ausversehen das Piloten-Fenster wo die Erfahrung, Ehre, Credits, Uridium und Jump-Gutscheine aufgelistet sind minimiert, und finde es seit dem leider nicht mehr :/
    Normalerweise müsste das doch so wie z.B. auch das Schiff-Fenster wieder bei den Buttons aktivierbar sein, aber da gibt es leider keinen Button bei mir für das Fenster :D

Vllt weiß ja irgendjemand weiter, das wäre echt lieb :)

Grüße Murtagh

2. mach mal neustart.

3. BA-Samson

BA-Samson User

Sollte eigentlich mit dem Button ganz links aktiviert werden können.

Falls es Dir nicht angezeigt wird, ist eventuell die ganze Leiste über den Bildschirmrand hinaus verschoben. Dann müsstest Du die Einstellungen zurücksetzen. Gab es auch schon mehrfach.
    Aber egal wie - Einstellungen zurücksetzen sollte auf jeden Fall helfen. :)

4. Danke Dir, Einstellungen zurücksetzen hat tatsächlich geholfen :D
    Hat sich vermutlich die Leiste bisschen blöd über die kleinere Leiste verschoben, so dass der Button unter dem Vollbild an/aus-Button versteckt war :oops:
    Kann geclosed werden :)

PS: FM-Samson Sag mal bitte dem Inti, Rescue und Race-Gummi ein Gruß von exFM-Murtagh :D

5. BA-Samson

BA-Samson User

Freut mich, dass es geklappt hat. :)
    Dann schließe ich hier auf Wunsch wieder ab.

>>⛔<<

PS.: Die Grüße richte ich gerne aus. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.