Piloten Profil Bild ändern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ¤°»ÑêᾣỀṛả«°¤ gestartet, 29 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

Ich habe vor einer Woche unter Pilot Sheet beim Profil ein Bild hinzugefügt und jetzt wollt ich das Bild komplett entfernen also ich will überhaupt kein Bild mehr haben aber wie mach das ?

MfG

2. Zecora

Zecora User

mach ein bild rein welches Transparent ist, bitte schön:

Bild -->[​IMG] <-- Bild

3. Will Gar kein Bild...

4. Majutu

Majutu User

Das ist ja der Witz.

5. Zecora

Zecora User

Wer auch nur ansatzweise denken kann und meinen Post gesehen hätte, hätte sich mit 100%er Wahrscheinlichkeit denken können dass man das Profilbild nicht entfernen kann, oder? Nimm das was du kriegst oder gar nicht. ich tu dir nur einen gefallen, wenn du ihn abwendest ist es grundsätzlich weder mein noch jemanden anders Problem. ;)

grüße ~

6. bp wird wegen dir (TE) nicht das layout fürs pilotenprofil ändern ;)

wenn du dir das bild (Transparentbild) von zecora runterlädst, und reinstellst als profilbild, dann sieht es so aus als hättest du kein profilbild, falls du das nicht überrissen hast^^

7. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Im Moment ist es tatsächlich so, dass man das Profilbild nicht entfernen/löschen kann. Wer also ein Profilbild hat, der kann es nicht einfach so wieder entfernen.

Eine Möglichkeit ist der oben genannte Trick mit dem transparenten Profilbild. Also du tauscht dein jetziges Bild gegen das transparente Bild aus. Dann hast du im Prinzip gar keins drinnen.

Anders geht es momentan leider nicht.

8. Oder mal anders:

¤°»ÑêᾣỀṛả«°¤; Speicher' einfach das Standard-Bild des Piloten-Profils oder speicher die hier in Deinen Ordner.
    Dann wählst Du die Datei halt und stellst es dann ein - und tada, Du hast also dann das DO-Standard-Profilbild.

Doch was braucht man dafür?
    - ein wenig Speicherplatz für den Arbeitsspeicher